Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: So sollte eine richtige Bewerbung aussehen
So sollte eine richtige Bewerbung aussehen Seite: « 1 2 3 4 »
#1 am 08.05.2010 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo iNSANE ,

Ich schreibe aus einem bestimmten Anlass eine Bewerbung denn ich möchte mich für den Clan bewerben und stelle mich kurz erstmal vor.

Ich heiße NAME und bin JAHRE alt , ich gehe in die 8.Klasse auf eine Realschule.Mein privates Umfeld beschreibe ich als sehr sträßig aber das Leben ist kein Kinderspiel , das ist mein Motto.Ich bewerbe mich hier weil ich eine engangierte Person bin und ich denke das ich eine Bereicherung für denn Clan sein werde .

Ich besitze Steam seit 2007 habe aber auch schon ein paar Account verlusste gemacht , mein jetztiger Steamname ist : stoned_32

Ich Spiele auch schon seit geringer Zeit in der ESL und finde das ich dort auch recht gut abschneide .

Und das führt auch darauf zurück warum ich in den Clan möchte .

Ich weiss und habe auch gehört das dieser Clan , durch den Leader ERAZOR und ShoTaxX sehr gut gemanaget wird , und ich sehe keine Hindernisse für den Aufstieg des Clans , klar es muss sich von meiner Seite etwas ändern doch das wird doch recht gut klappen . Ich bin eher der , der gerne mit seinen Leuten ein PCW daddelt , Public spiele ich nur wenn es mir Langweilig ist ! Die Maps die ich bevorzuge sind dd2,nuke,cbble,tuscan.

Ich bin ein Multifunktions Tallent ich kann mit jeder Waffe spielen die ich habe . Meine Taktick verständniss ist voll und ganz bei sinnen !

Dies wäre dann auch alles was ich zu mitteilen haben ! Noch eine kleine Zusammenfassung :

Mein Steamname : stoned_32

Mein Esllink : http://www.esl.eu/de/player/4299169/

Meine Lieblingsmaps : dd2,nuke,cbble,tuscan

Falls Fragen bestehen meldet euch per PM oder bei STEAM.

Ich bedanke mich für eure gedult

Mit Freundlichen Grüßen . kiNE

zuletzt editiert von MiCHELLE iCH LiEBE DiCH !!! am 08.05.2010 16:35 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 08.05.2010 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ist das jetzt ne Musterbewerbung oder bewirbst du dich nun damit offziell?

IP gespeichert
#3 am 08.05.2010 um 19:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ehm ich würd es als beides ansehn <3

IP gespeichert
#4 am 08.05.2010 um 21:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

cooler typ aber dagegen nach dem was vorgefallen ist

IP gespeichert
#5 am 08.05.2010 um 21:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Da haste dir ja mal richtig Mühe gegeben!

Also als Musterbewerbung net schlecht, aber du weißt ja, was ich sonst von dir halte ...

MfG

shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#6 am 08.05.2010 um 21:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht dafür

IP gespeichert
#7 am 08.05.2010 um 22:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

*****loch ich hab schon herzinfarkt bekommen

zuletzt editiert von MiCHELLE iCH LiEBE DiCH !!! am 08.05.2010 22:00 Uhr 
IP gespeichert
#8 am 09.05.2010 um 11:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Entertainer
Stammi
dopewalker schrieb:

cooler typ aber dagegen nach dem was vorgefallen ist

was ist vorgefallen?icon_confused.gif

IP gespeichert
#9 am 09.05.2010 um 12:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Also, ganz ehrlich:

Ich weiß nicht ob dir dein "Memberstatus" oder irgendwas damals zu Kopf gestiegen ist aber irgendwie warst du z.B gestern total anders als man dich sonst so kannte

Ich sag nur der Teil mit den Intros im TS

Nunja, wenn du beweist das du NICHT mehr rumflamst wie der letzte HRSN und dich gesittet benehmen kannst, deine Hacks auslässt lässt sich vielleicht nochmal drüber reden.

Grüße

Mario

IP gespeichert
#10 am 09.05.2010 um 12:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich find' auch das kiNE nochmal ne Chance bekommen sollte, das letze mal... weil ich weiß das er nich immer so Raged ist. Eigentlich kann man mit ihm ganz gut reden und lachen. - Aber... Naja, nach einer weile Flam'd er wieder rum und so n Mist. Wenn du dich wirklich für uns verändern willst, kiNE dann kriegst du von mir n deutliches Jaa.

EDIT:
Ich find die Bewerbung sogar noch besser als meine Legendäre Bewerbung. D:

zuletzt editiert von Ryuuzaki am 09.05.2010 12:54 Uhr 

IP gespeichert
#11 am 09.05.2010 um 12:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

Klares Nein ich weiß der junge hat?s drauf und ist echt gut aber des reicht nicht ich finde man muss im team freundlich und so sein aber das kommt von ihm nicht rüber auch wenn er des bestimmt nicht ernst meint aber sobals man ihn killt oder ergend was gleich folgendes : du Hur.ens.ohn lucker hundesohn usw... echt so.. naja hade

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 4 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich