Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: So sollte eine richtige Bewerbung aussehen
So sollte eine richtige Bewerbung aussehen Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 08.05.2010 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo iNSANE ,

Ich schreibe aus einem bestimmten Anlass eine Bewerbung denn ich möchte mich für den Clan bewerben und stelle mich kurz erstmal vor.

Ich heiße NAME und bin JAHRE alt , ich gehe in die 8.Klasse auf eine Realschule.Mein privates Umfeld beschreibe ich als sehr sträßig aber das Leben ist kein Kinderspiel , das ist mein Motto.Ich bewerbe mich hier weil ich eine engangierte Person bin und ich denke das ich eine Bereicherung für denn Clan sein werde .

Ich besitze Steam seit 2007 habe aber auch schon ein paar Account verlusste gemacht , mein jetztiger Steamname ist : stoned_32

Ich Spiele auch schon seit geringer Zeit in der ESL und finde das ich dort auch recht gut abschneide .

Und das führt auch darauf zurück warum ich in den Clan möchte .

Ich weiss und habe auch gehört das dieser Clan , durch den Leader ERAZOR und ShoTaxX sehr gut gemanaget wird , und ich sehe keine Hindernisse für den Aufstieg des Clans , klar es muss sich von meiner Seite etwas ändern doch das wird doch recht gut klappen . Ich bin eher der , der gerne mit seinen Leuten ein PCW daddelt , Public spiele ich nur wenn es mir Langweilig ist ! Die Maps die ich bevorzuge sind dd2,nuke,cbble,tuscan.

Ich bin ein Multifunktions Tallent ich kann mit jeder Waffe spielen die ich habe . Meine Taktick verständniss ist voll und ganz bei sinnen !

Dies wäre dann auch alles was ich zu mitteilen haben ! Noch eine kleine Zusammenfassung :

Mein Steamname : stoned_32

Mein Esllink : http://www.esl.eu/de/player/4299169/

Meine Lieblingsmaps : dd2,nuke,cbble,tuscan

Falls Fragen bestehen meldet euch per PM oder bei STEAM.

Ich bedanke mich für eure gedult

Mit Freundlichen Grüßen . kiNE

zuletzt editiert von MiCHELLE iCH LiEBE DiCH !!! am 08.05.2010 16:35 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 09.05.2010 um 13:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wer sagt denn das du in mein team kommen würdest ? dich will ich doch gar nicht bist low und beleidigst meinen bruder als ****nsohn ! np im schnee !

IP gespeichert
#13 am 09.05.2010 um 13:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

Ich sage auch nein.

Bitte füttert ihn oder spielt mit ihn das er mal gross und stark wird :rolleyes: ihr wollte bestimmt auch sehen was daraus kommt.:p

IP gespeichert
#14 am 09.05.2010 um 13:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Stammi Posts: 55 sagt nein hm .. okay ich will dich ja auch nicht errinern was früher war und wie es jetzt gerade aussieht hf kleiner

IP gespeichert
#15 am 09.05.2010 um 14:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

du checkst echt nix junge ..... wer labert was von deinem team ich will gar net rein les mall richtig ... omG ausserdem hat mich dein bruder angemugt selber schuld naja sieht man auch was dein bro für ein kleines kind ist fängt mich an zu beleidigen ich beleidige zurück holt sein bruder und einen freund und mein hier sind meine abi?s jetzt biste ruhig oder ? alleine eierflattern naja so sind se ... immer des gleiche echt so.

IP gespeichert
#16 am 09.05.2010 um 15:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Junge stress mal net rum du stammi okay ? mein bruder hat einen scheiss beleidigt wir haben mit meinem bruder wixxerei gemacht dann kamm er an pc und wollt schaun wer da ist du ****nsohn , aber nein du sagst du hast meine mutter nicht beleidigt . Ey junge ich kann besser lessen als du mit deinen melonen augen okay .. wenn du schon schreibst wenn er im team ist flamet der wenn INTRESSIERT DES ... ? DICH ODER WAS ? soo eine hässlichkeit .. das man dich auf die straße lässt opfa !

hf im lowlive du NN

IP gespeichert
#17 am 09.05.2010 um 15:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Leute - Darum geht es doch grade garnicht, lasst mal euren Kinderstreit da aus dem Spiel, ich will jetzt nur noch vernünftige beiträge, dazu ob kiNE erneut in denn Clan kommen soll oder nicht, und ich finde Actiongamer und EliteBläser sollten sich daraus halten, weil sie garnicht im Clan sind und "nur" Stammis sind. - Bitte nur noch beiträge zu kiNE, bitte dankeschön. (Anderenfalls werden die Kommentare gelöscht.)

IP gespeichert
#18 am 09.05.2010 um 15:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Ryuuzaki schrieb:

Leute - Darum geht es doch grade garnicht, lasst mal euren Kinderstreit da aus dem Spiel, ich will jetzt nur noch vernünftige beiträge, dazu ob kiNE erneut in denn Clan kommen soll oder nicht, und ich finde Actiongamer und EliteBläser sollten sich daraus halten, weil sie garnicht im Clan sind und "nur" Stammis sind. - Bitte nur noch beiträge zu kiNE, bitte dankeschön. (Anderenfalls werden die Kommentare gelöscht.)

Wobei kiNE wieder gerade gezeigt hat, wie gut er sich ausdrücken kann.

IP gespeichert
#19 am 09.05.2010 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

moment mal leutz.

"nur stammi" - und "du kleiner stammi" ist hier unangebracht.

sie sind halt genau deswegen stammi weil sie HIER und auf den Servern aktiv sind und was BEITRAGEN.

sie sind stammi, DAMIT sie uns ihre BEGRÜNDETE meinung sagen

zu dir kiNE 2 dinge (oder3):

- ich fand deinen namen "kiNE hat x22" im TS leicht anstößig, um es mal so zu sagen. Ich weiß nich obs nur n schlechter witz war oder net. Falls du es bemerkt hast, haben wir unsern Clan clean gemacht. - bleibt auch so.

- ich denke, dass du hier grade wieder in rage verfallen bist, zeigt dass du immernoch so leicht reizbar bist. ich weiß nicht warum, aber meine weibliche intuition sagt mir, dass du dich jez nett gibst, und sobald du wieder re im Team bist, es wird wie früher.

- FALLS du wieder back kommen würdest, ständest du auf jeden fall hart unter beobachtung. ein fehltritt (auch wenn du mir sagst: "Der hat aber HRSN gesagt oder so") - bye bye. und glaub mir, diesmal gehts schneller als letztes mal.

IP gespeichert
#20 am 09.05.2010 um 17:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

sv_flame 1

haha, du erbärmliches stück scheiße. pfortzheim-ganxta.

erst die fresse aufreißen. low-clan was' los.

sv_flame 2

ja ok. ****nsöhne sind auch nur menschen.

nehmen wir den holländer-kroatier-mischling auf und dann kann er mir die eichel saugeNN.

----> ABFAHRT

zuletzt editiert von exacT. am 09.05.2010 17:43 Uhr 
IP gespeichert
#21 am 09.05.2010 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich sauge gerne an "nichts" !

Nachtrag von MiCHELLE iCH LiEBE DiCH !!!:

statement :

1.Ich hatte den namen kiNE hat x22 weil ich über die hp vor 1 monat oder so gejoint bin und dort war der name gespeichert !

2.Ich mein wenn ich mich ändern will sollte mann das wohl akzeptieren ! so wie shorty ich fand die reaktion zum comeback eig okay ! aber aktion hats dann halt wieder voll getroffen sry.

3.Ich find schon das sich einiges von mir aus ändern wird !

;) mfg.KINE

zuletzt editiert von MiCHELLE iCH LiEBE DiCH !!! am 09.05.2010 17:45 Uhr 
IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich