Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: So sollte eine richtige Bewerbung aussehen
So sollte eine richtige Bewerbung aussehen Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 08.05.2010 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo iNSANE ,

Ich schreibe aus einem bestimmten Anlass eine Bewerbung denn ich möchte mich für den Clan bewerben und stelle mich kurz erstmal vor.

Ich heiße NAME und bin JAHRE alt , ich gehe in die 8.Klasse auf eine Realschule.Mein privates Umfeld beschreibe ich als sehr sträßig aber das Leben ist kein Kinderspiel , das ist mein Motto.Ich bewerbe mich hier weil ich eine engangierte Person bin und ich denke das ich eine Bereicherung für denn Clan sein werde .

Ich besitze Steam seit 2007 habe aber auch schon ein paar Account verlusste gemacht , mein jetztiger Steamname ist : stoned_32

Ich Spiele auch schon seit geringer Zeit in der ESL und finde das ich dort auch recht gut abschneide .

Und das führt auch darauf zurück warum ich in den Clan möchte .

Ich weiss und habe auch gehört das dieser Clan , durch den Leader ERAZOR und ShoTaxX sehr gut gemanaget wird , und ich sehe keine Hindernisse für den Aufstieg des Clans , klar es muss sich von meiner Seite etwas ändern doch das wird doch recht gut klappen . Ich bin eher der , der gerne mit seinen Leuten ein PCW daddelt , Public spiele ich nur wenn es mir Langweilig ist ! Die Maps die ich bevorzuge sind dd2,nuke,cbble,tuscan.

Ich bin ein Multifunktions Tallent ich kann mit jeder Waffe spielen die ich habe . Meine Taktick verständniss ist voll und ganz bei sinnen !

Dies wäre dann auch alles was ich zu mitteilen haben ! Noch eine kleine Zusammenfassung :

Mein Steamname : stoned_32

Mein Esllink : http://www.esl.eu/de/player/4299169/

Meine Lieblingsmaps : dd2,nuke,cbble,tuscan

Falls Fragen bestehen meldet euch per PM oder bei STEAM.

Ich bedanke mich für eure gedult

Mit Freundlichen Grüßen . kiNE

zuletzt editiert von MiCHELLE iCH LiEBE DiCH !!! am 08.05.2010 16:35 Uhr 
IP gespeichert
#32 am 21.05.2010 um 21:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

thread reaktiviert:

http://78.46.60.68/demos/789435/auto-20100521-2106-de_tuscan.dem

- ya kiNE was muss ich dazu noch sagen?

IP gespeichert
#33 am 21.05.2010 um 22:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

was musst du sagen ? haha lol nicht mal ne szene und er meint an hf

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich