Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Server intern Thread: Actiongamer & seine Rechte
Actiongamer & seine Rechte Seite: « 1 »
#1 am 09.05.2010 um 23:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

So.

Heute haben wir vorerst Actiongamer als Probemember eingesetzt.

Grund dafür ist gewesen, dass wir uns relativ einig waren, dass er viel herzblut einbrignen möchte und es auch verdient.

Was viele nicht wissen, er hat Adminrechte auf dem Awp-server bekommen. (do NOT rage )

Eigentlich dachte ich mir das folgendermaßen: da soweiso nur wenige dort daueraktiv sind, habe ich ihm rechte gegeben und gucke nach einer woche, wie aktiv er ist. - widererwartend ist das auf großen widerstand gestoßen.

ich habe mir das alles nochmal gründlichst durch den kopf gehen lassen, und bin zu folgendem ergebnis gekommen:

wie immer haben die member recht (*hust*). ich bitte dich, actiiongamer, nun um entschuldigung, dass ich dir falsche hoffnungen gemacht habe. ABER wir sollten es langsam angehen. ich habe nun die adminrechte wieder rückgängiggemacht (sorry) aus folgenden gründen:

- member, die länger im clan sind, sollten vorrang haben, wenns um rechte geht.

- zuerst solltest du dich auf die erfolgreiche probephase konzentrierne, dich eingliedern, etc.

erst dann sollte dir der weg zum admin offen stehen, und auch mit bewerbung etc. (lycra's anmerkung )

ich bitte dich mir nicht böse zu sein, bzw. enttäuscht.

ich verbiete dir die adminrechte nicht, sondern schiebe sie auf. bitte hab verständnis

 


 

IP gespeichert
#2 am 10.05.2010 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator
Posts: 179

Gehört mut sowas zu schreiben rasi. bin stolz auf dich

Actiongamer ich glaube das du das verstehen kannst mit den rechten, ich wünsche dir noch viel spaß bei den insane boiis

 
IP gespeichert
#3 am 10.05.2010 um 14:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User
Posts: 105

Naja schon Schade und traurig naja wenn ihr dies so wollt ist es okay aber dann sollte wenigstens ein admin der die nächste Zeit auf dem awp server ist nach schauen weil ich des echt schade finde da nie ein admin drauf ist naja egal mfg actiion

 

 

Nachtrag von ACTiiONG4M3R.#:

 

Ich finde des ist Okay ich sehe des ein das andere sich ungerecht behandelt fühlen kein proplem aber ist dies eine bessere lösung kein admin drauf zu haben gestern zum beispiel komm ich drauf schreit einer rum alle were hur.ensohne. und macht aimboot an ich bannte ihn darauf hin für 1 ne stunde und glaubs mir kein admin komm auf dem awp server sorry das musste ich jetzt sagen aber ich entscheidet bin aber member und deswegen glücklich

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich