Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung 1222211121=I Kill You
Bewerbung 1222211121=I Kill You Seite: « 1 »
#1 am 21.05.2010 um 23:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mani
User

Hallo,

Ich heiße Manuel Mühlbacher und heiße in Counter Strike Source 1222211121=I Kill You. Steam=~|XNG|~manimueli.

Wie ihr seht bin ich bereits in einem caln aber der wird mir zu langweilig. Es gibt dort keine wars mehr und eine teamspielen auch nicht. Außerdem ist der Adimn schlecht und kann mir nicht mehr viel lernen. Aber ich will besser werden und mit euch spielen. Unser caln hat bereits gegen euch gespielt. Aber zu diesem Zeitpunkt habe ich seit 1 Woche gespielt. Ich bin Jeden Tag im Spiel oder Online, bis auf ein paar ausmahmen die sich auf die Schule beziehen. Meine Hobbies sind PC spielen (CSS) und jegliche jegliche andere art von spieln (konsole=Xbox360,PS3,PS2,XBOX,DSlite). Ich habe kein Lieblingsteam, auch keinen Lieblingsspieler, Meine lieblingsmap ist Surf_Buck_Wild, Lieblingswaffe ist Krieg und Deagle. Ich spiele jetzt 2 Monate. Ich bin ein Teamspieler, ich gehe in richtigen maps immer mit anderen mit NIE alleine. Ich kann gut surf, Breakfloor, Dust2 und jegliche jail maps. Ich bin mit schnellfeurer Scharfschützengewehren ganz gut aber mit awp auch nicht schlecht. Ich bin zwar erst 14enthalb kenne jedoch jemanden der in diesen clan mit 13 aufgenommen worden ist. Persönlich, ist aber schon ausgetreten. Villeicht ist er dir ja bekannt. LuuLe_WtF ja so heißt er.

Na ja ich hoffe ihr nehmt mich.

IP gespeichert
#2 am 21.05.2010 um 23:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Eine Gliederung ist die Aufteilung eines Ganzen in mehrere strukturelle Teile oder Bereiche, die in sich weitgehend abgeschlossen sind, aber aus dem Ganzen als Einheit nicht entfernt werden können ohne dieses unvollständig zu machen.

Inhaltsverzeichnis [Verbergen]

//<![CDATA[ if (window.showTocToggle) { var tocShowText = "Anzeigen"; var tocHideText = "Verbergen"; showTocToggle(); } //]]>

Gliederung von Texten [Bearbeiten]

Der Zweck einer Gliederung ist die Verständlichkeit. Speziell wird etwa ein Buch in Kapitel unterteilt. Der Ablauf von Geschehnissen kann in verschiedene Abschnitte gegliedert werden.

Bei wissenschaftlichen Texten ist grundsätzlich eine Gliederung gebräuchlich. Die oft tief gegliederten Examensarbeiten, Dissertationen und Habilitationsschriften haben strenge Formerfordernisse einzuhalten. "Gute Gliederungen sind durch Logik der Gleich- bzw. Unterordnung aller Teile, durch Präzision der Überschriftenformulierungen sowie durch einheitlichen Überschriftenstil gekennzeichnet." (Hans-Otto Schenk: Die Examensarbeit, Göttingen 2005, S. 119)

Dezimale Gliederung [Bearbeiten]

Die DIN 1421 (Gliederung und Benummerung von Texten) regelt die Textgliederung und Abschnittsnummerierung. Wissenschaftliche und technische Texte werden häufig durch Abschnittsnummerierung übersichtlicher gestaltet. Die dezimale Gliederung ist in fast allen Studienfächern üblich. Dabei gelten folgende Richtlinien:

• Es werden arabische Ziffern verwendet,
  • Jeder Hauptabschnitt wird von 1 an fortlaufend nummeriert,
  • Jeder Hauptabschnitt kann beliebig viele Unterabschnitte haben,
  • Jeder Unterabschnitt kann wiederum in weitere Unterabschnitte unterteilt werden usw.,
  • Die Nummern der einzelnen Ebenen werden durch einen Punkt getrennt.
  • Beispiele:
1 Einleitung2 These2.1 Hauptargument Nr.: 12.1.1 Unterargument Nr.: 12.1.2 Unterargument Nr.: 22.2 Antithese :Hauptargument Nr.: 22.2.1 Unterargument Nr.: 12.2.2 Unterargument Nr.: 23 Schluss Alphanumerische Gliederung [Bearbeiten]

Die früher weit verbreitete alphanumerische Gliederung ist heute fast nur noch in juristischen Texten, auch in Klausuren, Haus- und Examensarbeiten üblich, allerdings in der Regel nicht verpflichtend.[1]

Gegenüber der dezimalen Gliederung bietet sie den Vorteil, dass es nicht zu unübersichtlichen Zahlenreihen kommt. Nachteilig ist jedoch, dass nicht immer unmissverständlich klar ist, an welchem Punkt der Leser sich gerade befindet.

Beispiel:

A. I. 1.2. a) aa) (1) α)β) (2) bb) b) aa)bb) (1)(2) II. B. Häufig vorkommende Gliederungsfehler [Bearbeiten]

Die Gliederung, d.h. die Unterteilung eines Textes in über- und untergeordnete Gedanken, ist kein Selbstzweck. Sie dient der Orientierung des Lesers und muss in sich schlüssig sein. Von den vielen und nicht selten anzutreffenden Gliederungsfehlern seien nur die wichtigsten zusammengestellt.

• Mischung aus dezimalem und alphanumerischem Prinzip
  • Unlogische Benummerung: Beispielsweise ist die Abfolge 1, 2, 2.1, 3 unlogisch. Als Untergliederung zu Punkt 2 müssen mindestens 2.1 und 2.2 erscheinen.
  • Mischung von Verbalstil und Nominalstil in den Überschriften, z.B. "3.2.1 Welche Vorteile mit Self-Scanning verbunden sind" und "3.2.2 Nachteile des Self-Scanning".
  • Überschriften ohne inhaltliche Aussage: Kapitelüberschriften mit Leerformeln wie Einführung, Hauptteil, Schluss, Exkurs usw. widersprechen dem Sinn von Überschriften, den Inhalt des jeweiligen Kapitels anzukündigen.
  • Unvollständigkeit implizierende Überschriften: Dies ist häufig der Fall bei Verwendung des bestimmten Artikels (Der, Die, Das). Wer z.B. ein Kapitel mit "Die Möglichkeiten und die Grenzen des Self-Scanning" überschreibt, muss tatsächlich alle Möglichkeiten und alle Grenzen bearbeiten, ein anspruchsvolles, aber gefährliches Vorhaben.
  • Unzutreffende Überschriften: Beispielsweise muss eine "Zusammenfassung" tatsächlich eine Kurzversion des bereits Behandelten enthalten; in ihr dürfen keine neuen Aspekte auftauchen. Andererseits muss ein "Ausblick" tatsächlich neue, zu erwartende Entwicklungen aufzeigen, aber bereits Behandeltes nicht wiederholen.[2]

IP gespeichert
#3 am 21.05.2010 um 23:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

also dein mappool is hamma.

und dass du "14enthalb" bist

also wenn wir mal irgendwann soweit sinken und ein surfsquad machen, dann ruf ich dich an.

IP gespeichert
#4 am 21.05.2010 um 23:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

oO Rechtschreibung 6. Lieblingsmap surf oO.. sagt alles xDDDDDDDD

MFG

CreaP.

zuletzt editiert von CreaP am 21.05.2010 23:57 Uhr 
IP gespeichert
#5 am 21.05.2010 um 23:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

maio hat kein leben.

IP gespeichert
#6 am 22.05.2010 um 00:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mani
User
Lycra schrieb:

maio hat kein leben.

Ich habe geschrieben das ich es mag wer sagt das ich es wie ein pro kann. normale maps find ich auch gut nur spiel ich halt wenn mich keiner einlädt auf einem einzigen surf server.

IP gespeichert
#7 am 22.05.2010 um 15:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Lycra schrieb:

maio hat kein leben.

1. Ich geb dir irgentwie recht, und 2. Ehh wieso kein leben? Wenn er sachen von Wikipedia abschreibt hat er kein Leben oder wie?!

zuletzt editiert von Ryuuzaki am 22.05.2010 15:09 Uhr 

IP gespeichert
#8 am 22.05.2010 um 15:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Ryuuzaki schrieb:
Lycra schrieb:

maio hat kein leben.

1. Ich geb dir irgentwie recht, und 2. Ehh wieso kein leben? Wenn er sachen von Wikipedia abschreibt hat er kein Leben oder wie?!

Du widersprichst dir ja selbst

IP gespeichert
#9 am 22.05.2010 um 23:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich hab geschrieben das ich ihm "irgentwo" recht gebe. Ich habe das erste nicht nur auf diese Behauptung gezogen.

IP gespeichert
#10 am 22.05.2010 um 23:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mani
User
Mani schrieb:

Hallo,

Ich heiße Manuel Mühlbacher und heiße in Counter Strike Source 1222211121=I Kill You. Steam=~|XNG|~manimueli.

Wie ihr seht bin ich bereits in einem caln aber der wird mir zu langweilig. Es gibt dort keine wars mehr und eine teamspielen auch nicht. Außerdem ist der Adimn schlecht und kann mir nicht mehr viel lernen. Aber ich will besser werden und mit euch spielen. Unser caln hat bereits gegen euch gespielt. Aber zu diesem Zeitpunkt habe ich seit 1 Woche gespielt. Ich bin Jeden Tag im Spiel oder Online, bis auf ein paar ausmahmen die sich auf die Schule beziehen. Meine Hobbies sind PC spielen (CSS) und jegliche jegliche andere art von spieln (konsole=Xbox360,PS3,PS2,XBOX,DSlite). Ich habe kein Lieblingsteam, auch keinen Lieblingsspieler, Meine lieblingsmap ist Surf_Buck_Wild, Lieblingswaffe ist Krieg und Deagle. Ich spiele jetzt 2 Monate. Ich bin ein Teamspieler, ich gehe in richtigen maps immer mit anderen mit NIE alleine. Ich kann gut surf, Breakfloor, Dust2 und jegliche jail maps. Ich bin mit schnellfeurer Scharfschützengewehren ganz gut aber mit awp auch nicht schlecht. Ich bin zwar erst 14enthalb kenne jedoch jemanden der in diesen clan mit 13 aufgenommen worden ist. Persönlich, ist aber schon ausgetreten. Villeicht ist er dir ja bekannt. LuuLe_WtF ja so heißt er.

Na ja ich hoffe ihr nehmt mich.

Dies ist die alte Bewerbung bitte die neue lesen sie fängt mit "So, wiedermal Hall..." an oben in latest. Topic

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich