Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: So, wiedermal Hallo alle zusammen
So, wiedermal Hallo alle zusammen Seite: « 1 »
#1 am 22.05.2010 um 01:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mani
User

Ich heiße Manuel und bin 14 Jahre alt.

Ich spiele gerne mit allem was mir an PC-Hardware und Software in die quere kommt.

Also kurz gesagt, ich bin ein ziemlicher bastler.

Diesen PC mit dem ich Spiele habe ich selbst zusammengebaut.

Ja da kommen wir auch schon zu den Hobbies.

Meine Hobbies sind: Tennis spielen, CSS spielen und Computer zusammenbauen (wers nicht gewusst hat, Konsolen sind auch Computer). Modelflieger, -Autos,-Boote und Hubschrauber kann ich ebenfals steuren und bauen.

Also warum will ich in euren Clan: Ich kann CSS, obwohl ich erst 2 Monate zocke, schon relativ gut, bin aber Lowgeskillt. Will aber Mid werden, und da ich weiß, dass ihr das seid, will ich mit eśch im clan trainieren.

Also am liebsten Spiele ich normale maps ohne awp (ich haasse diese waffe), aber wenns sein muss, auch mit awp. Wenn mir langweilig ist, spiele ich auf einem einzigen Norwegischem Surf Server von [defekt]. Meine Lieblingswaffe ist Deagle und die zwei schnellfeuer Scharfschützengewehre.

Also noch über meine Person:

Kann wenn es um die realität geht ziemlich stur sein, vor allem weill ich ein ziemlicher Technobasefan bin.

Ich spiele immer mit Musik außer bei Wars. Ich bin höflich cheate nie und mache immer was mir befohlen wird (Im Spiel). Ich schimpfe im Spiel auch nicht und lasse meine freunde auch einmal spielen wenn einer da ist, heißt im Klartext, dass ich kein Egoist bin. Und ich habe relativ immer Zeit also wer will kann mit mir spielen. Wer sagt dass ich ein Süchti bin soll sich mal meine Schulnoten ansehen, dann wird er Augen machen. Realschule 8. Klasse.

Geb.: 17.2.1996

Kontakt:

Steam:~|XNG|~manimueli

E-mail:manimueli@yahoo.de

esl:steht in meinem Profil

Hoffe ihr nehmt mich auf.

MFG Manuel

Nachtrag von Mani:

Mani schrieb:

Ich heiße Manuel und bin 14 Jahre alt.

Ich spiele gerne mit allem was mir an PC-Hardware und Software in die quere kommt.

Also kurz gesagt, ich bin ein ziemlicher bastler.

Diesen PC mit dem ich Spiele habe ich selbst zusammengebaut.

Ja da kommen wir auch schon zu den Hobbies.

Meine Hobbies sind: Tennis spielen, CSS spielen und Computer zusammenbauen (wers nicht gewusst hat, Konsolen sind auch Computer). Modelflieger, -Autos,-Boote und Hubschrauber kann ich ebenfals steuren und bauen.

Also warum will ich in euren Clan: Ich kann CSS, obwohl ich erst 2 Monate zocke, schon relativ gut, bin aber Lowgeskillt. Will aber Mid werden, und da ich weiß, dass ihr das seid, will ich mit eśch im clan trainieren.

Also am liebsten Spiele ich normale maps ohne awp (ich haasse diese waffe), aber wenns sein muss, auch mit awp. Wenn mir langweilig ist, spiele ich auf einem einzigen Norwegischem Surf Server von [defekt]. Meine Lieblingswaffe ist Deagle und die zwei schnellfeuer Scharfschützengewehre.

Also noch über meine Person:

Kann wenn es um die realität geht ziemlich stur sein, vor allem weill ich ein ziemlicher Technobasefan bin.

Ich spiele immer mit Musik außer bei Wars. Ich bin höflich cheate nie und mache immer was mir befohlen wird (Im Spiel). Ich schimpfe im Spiel auch nicht und lasse meine freunde auch einmal spielen wenn einer da ist, heißt im Klartext, dass ich kein Egoist bin. Und ich habe relativ immer Zeit also wer will kann mit mir spielen. Wer sagt dass ich ein Süchti bin soll sich mal meine Schulnoten ansehen, dann wird er Augen machen. Realschule 8. Klasse.

Geb.: 17.2.1996

Kontakt:

Steam:~|XNG|~manimueli

E-mail:manimueli@yahoo.de

esl:steht in meinem Profil

Hoffe ihr nehmt mich auf.

MFG Manuel

NÖ=Niederösterreich

IP gespeichert
#2 am 22.05.2010 um 01:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Schon deutlich besser.

Also, ich denke wenn wir mal ein paar PCWs spielen und da mal schauen wie du so bist könnte das sicherlich was werden.

Also bin ich vorerst mal dafuer

Gruesse,

Mario

IP gespeichert
#3 am 22.05.2010 um 01:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Ey, Respect! --> Musterbewerbung!

-Habe dich aber leider noch nie aufm Server gesehen

-Scheintst echt ein Netter zu sein

-Altersgrenze: 15

-du bist lowskilled. Das passt net mehr so in unser "Beuteschema" xD

-du bist aktiv.

-du machst alles, was man dir im spiel befielt? <-- Des ist net immer gut ... und: Gilt das für Sachen Meinung z.B. bei Forumbeiträgen zu Bewerbungen usw. auch?

MfG

shorTy aka. breakdown.

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#4 am 22.05.2010 um 10:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mani
User
shorty schrieb:

-Habe dich aber leider noch nie aufm Server gesehen

-du bist lowskilled. Das passt net mehr so in unser "Beuteschema" xD

-du bist aktiv.

-du machst alles, was man dir im spiel befielt? <-- Des ist net immer gut ... und: Gilt das für Sachen Meinung z.B. bei Forumbeiträgen zu Bewerbungen usw. auch?

Also befehlen hab ich ein bisschen hart ausgedrückt, wenn zb. in einem War, jemand der im Rang höher ist (Admin) mir sagt das ich auf B gehen soll gehe ich auch auf B und halte die Stellung, wenn keine Gegner kommen, suche ich welche.

Zum Lowskilled, bin auuf dem besten weg mid zu werden, deagle headshot und so weiter...

Wegen diesem Problem suche ich auch einen sehr guten clan mit denen ich Stundenlang am abend trainieren kann.

Und zu dem, dass ihr mich noch nicht auf den servern gesehen habt, sag ich nur ich werd mich jtz intensivst damit beschäftigen, dass ihr einen guten Eindruck über mich bekommt.

MFg Manuel

IP gespeichert
#5 am 22.05.2010 um 11:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

dann sei mal TS aktiv, zock ein paar Gather mit, verbesser' deinen Skill, sei im Forum/auf der HP aktiv und lass' dich mal aufm Server blicken ;D

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#6 am 22.05.2010 um 13:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mani
User
shorty schrieb:

dann sei mal TS aktiv, zock ein paar Gather mit, verbesser' deinen Skill, sei im Forum/auf der HP aktiv und lass' dich mal aufm Server blicken ;D

Ja mach ich und auf den servern zock ich schon fleißig mit.Und TS ja werd ich auch kommen.

IP gespeichert
#7 am 22.05.2010 um 14:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SouZ.
Member

besser wäre vorerst Stammi, dann könne ma mal kucken , TS aktiv sein und np

http://sig.sysprofile.de/effgban/sysp-136505.gif

http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-136505.png

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich