Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung Benfica
Bewerbung Benfica Seite: «  1 2 3 »
#1 am 30.05.2010 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin Moin liebes Insane Team

Zuerst will ich sagen das die Homepage und die Server richtig gut gemacht sind

Und als nächstes komm ich auch gleich zum Thema.

Meine Bewerbung.

Punkt

1. Daten:

Also ich heiße Rui, bin 15 Jahre alt (Geb. am 30.01.1995) und lebe derzeit in Hamburg. Derezit bin ich noch Schüler, dass sich aber nächstes Jahr ändert. Im Ingame heiße ich Benfica. Hier noch mein ESL Profil: http://www.esl.eu/de/player/5082301/ . Was das Trustedplayer angeht, habe ich bereits bestellt . Wenn ihr noch mehr Daten wollt, hier noch meine Kontaktdaten! Skype: rui-mendes95 oder MSN: rui-mendes95@hotmail.de. Im Profil stehen auch noch viele Daten.

2.Wieso ich?

Also ich bin ein Taktikfreak. Ich bin lustig und ich mag euren Clan sehr. Ich helfe gerne im Notfall und ich find euch alle nett Persönlich kenne ich hier glaub ich niemanden nur von der HP her und den Servern.

3. Was über mich.

Also meine Hobbys sind hauptsächlich Fußball spielen und zocken. Gerne fahre ich auch Fahrrad oder geh mit Freunden aus. Ich bin ein ganz lustiger Mensch, aber manchmal ärger ich mich auch über unnötigen Sachen

4. Ingame

Ich besitze derzeit nur CS:S. Mein skill sagen mir viele: bin mid aber ich denke low-mid. Wie schon gesagt bin ich ein Taktikfreak, aber wenns mir zu öde wird rush ich auch mla ab und zu . Meine Lieblingsmaps sind de_dust2 und de_nuke. Lieblingswaffen sind M4,AK,Deagel,AWP(Scout) und manchmal auch MP5. CS:S spiele ich nicht seit langem, glaube 4 Monate.

5. Weitere Fähigkeiten

Da ich ein Warserver beitze hab ich etwas Servererfahrung. Sachen die, die Homepage angehen, bin ich auch sehr hilfreich, da ich eine eigene schon mal gemacht habe, die nicht schlecht war

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach hier rein fragen oder über meine Kontaktdaten (Punkt 1).

P.S. Da ich ein War Server beitze (14 Slots) würde ich es diesem den Clan zur verfügung stellen.

Das gleiche gilt für ein Teamspeak 3 Server, mit 30 Slots der aber zu 100 verstärkt werden kann.

Bald denke ich habe ich noch ein Public Server mit 20 Slots, denn ich dann auch zur verfügung stelle.

So das wars erstamal

Ich hoffe habe nicht viele Rechtschreibfehler gemacht Und hoffe eure Interesse geweckt zu haben

Gruß

zuletzt editiert von Benfica am 30.05.2010 16:41 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 01.06.2010 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

viel text aber schaut gut aus deine bewerbung bin allerdings zu faul gewesen es durch zu lesen.

"JA"

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#13 am 01.06.2010 um 20:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

xD Usp

IP gespeichert
#14 am 02.06.2010 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
.usp schrieb:

viel text aber schaut gut aus deine bewerbung bin allerdings zu faul gewesen es durch zu lesen.

"JA"

Ich wäre froh, wenn jeder so ne gute bewerbung abliefern würde, bzw so ne lange, und du meinst du bist zu faul um se zu lesen, na Klasse. x: - Die meisten Bewerbungen sind dann sowieso nur 3.4 Zeilen lang, wenn überhaupt, also ich muss sagen, es hat mir lange keine Bewerbung mehr so gut gefallen, wie diese. (Die andere die mir ähnlich gut gefallen hat, war meine. xD)

IP gespeichert
#15 am 02.06.2010 um 21:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

nur leider sind wir zu low für ihn =(

IP gespeichert
#16 am 03.06.2010 um 17:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Klasse Bewerbung, scheinst auch nett zu sein ...

Wenn der Skill passt, du regelmäßig aufm TS und auf unseren Servern bist und hin und wieder auf die HP schaust seh ich da GARKEIN problem ...

DAFÜR

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#17 am 03.06.2010 um 20:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

nur so als tipp von mir, benfica- mach dir deine vielen "JA's" nicht kaputt. wir warten auf dein TS-Join schon seit ner woche

IP gespeichert
#18 am 03.06.2010 um 20:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moinsen

Jop hast recht Erazor

Problem lag darin das ich diese und nächste woche prüfungen hatte/habe. Das ist der Grund. Werde nächste Woche vorbei kommen

Auf den Deagel Server spieleich ständig wenn ich Zeit habe

Dann bis next Week

Gruß

P.S. Ab da werd ich auch TS aktiv sein.

IP gespeichert
#19 am 03.06.2010 um 20:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

prima

IP gespeichert
#20 am 03.06.2010 um 21:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

cool das ich benfica aufn deagle server mit inex clantag gesehn hab

IP gespeichert
#21 am 04.06.2010 um 17:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

genau lycra. und deswegen ist die bewerbung jez geschlossen.

grund: multiclaning

Beweis: http://etr-clan.de/index.php?forum-showposts-55

--- edit

er wolllte sowieso nichtmehr weil wir ihm zu aggressiv sind. wir haben z.B. voteban gemacht, und das ist böse

zuletzt editiert von ERAZOR' am 04.06.2010 17:54 Uhr 

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich