Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung Benfica
Bewerbung Benfica Seite: «  1 2 3 »
#1 am 30.05.2010 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin Moin liebes Insane Team

Zuerst will ich sagen das die Homepage und die Server richtig gut gemacht sind

Und als nächstes komm ich auch gleich zum Thema.

Meine Bewerbung.

Punkt

1. Daten:

Also ich heiße Rui, bin 15 Jahre alt (Geb. am 30.01.1995) und lebe derzeit in Hamburg. Derezit bin ich noch Schüler, dass sich aber nächstes Jahr ändert. Im Ingame heiße ich Benfica. Hier noch mein ESL Profil: http://www.esl.eu/de/player/5082301/ . Was das Trustedplayer angeht, habe ich bereits bestellt . Wenn ihr noch mehr Daten wollt, hier noch meine Kontaktdaten! Skype: rui-mendes95 oder MSN: rui-mendes95@hotmail.de. Im Profil stehen auch noch viele Daten.

2.Wieso ich?

Also ich bin ein Taktikfreak. Ich bin lustig und ich mag euren Clan sehr. Ich helfe gerne im Notfall und ich find euch alle nett Persönlich kenne ich hier glaub ich niemanden nur von der HP her und den Servern.

3. Was über mich.

Also meine Hobbys sind hauptsächlich Fußball spielen und zocken. Gerne fahre ich auch Fahrrad oder geh mit Freunden aus. Ich bin ein ganz lustiger Mensch, aber manchmal ärger ich mich auch über unnötigen Sachen

4. Ingame

Ich besitze derzeit nur CS:S. Mein skill sagen mir viele: bin mid aber ich denke low-mid. Wie schon gesagt bin ich ein Taktikfreak, aber wenns mir zu öde wird rush ich auch mla ab und zu . Meine Lieblingsmaps sind de_dust2 und de_nuke. Lieblingswaffen sind M4,AK,Deagel,AWP(Scout) und manchmal auch MP5. CS:S spiele ich nicht seit langem, glaube 4 Monate.

5. Weitere Fähigkeiten

Da ich ein Warserver beitze hab ich etwas Servererfahrung. Sachen die, die Homepage angehen, bin ich auch sehr hilfreich, da ich eine eigene schon mal gemacht habe, die nicht schlecht war

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach hier rein fragen oder über meine Kontaktdaten (Punkt 1).

P.S. Da ich ein War Server beitze (14 Slots) würde ich es diesem den Clan zur verfügung stellen.

Das gleiche gilt für ein Teamspeak 3 Server, mit 30 Slots der aber zu 100 verstärkt werden kann.

Bald denke ich habe ich noch ein Public Server mit 20 Slots, denn ich dann auch zur verfügung stelle.

So das wars erstamal

Ich hoffe habe nicht viele Rechtschreibfehler gemacht Und hoffe eure Interesse geweckt zu haben

Gruß

zuletzt editiert von Benfica am 30.05.2010 16:41 Uhr 
IP gespeichert
#22 am 04.06.2010 um 23:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

IN DIE HÖLLE MIT UNS!!

IP gespeichert
#23 am 05.06.2010 um 12:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

ah der soll nicht rum heulen omg naja hat der seine chance verspielt

MFG: kI0N

IP gespeichert
#24 am 05.06.2010 um 13:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Was ein Spack'n....

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#25 am 06.06.2010 um 00:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

hab ihn heute auf dgl gesehn er is weder mid wie seine freunde sagen noch low-mid wie er denkt nc dazu

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich