Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Mh - unzufrieden
Mh - unzufrieden Seite: «  1 2 »
#1 am 31.05.2010 um 02:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Mh - bin ein wenig unzufrieden, wie einige das mit kiNE handhaben.

ich dachte, wir hätten uns ALS CLAN gegen ihn entschieden?

außerdem habe ich euch schon prophezeit, wie er sich verhalten wird.

kiNE ist einer von der sorte:

- sobald er was von jemandem will, ist er super nett. aber innerhalb von sekunden kann er sich wechseln und is wieder das *****loch von vorher.

also wie jeder wissen sollte, wolllte er wieder zurück in den clan. wegen an und so, habe ich ihn ÜBERALL gebannt.

ich finde es komisch, dass er jetzt auf einmal wieder TS und Warserver betreten kann. ich möchte euch nich gegen ihn hetzen, aber wird immer der kiNE bleiben von früher, und auch immer beleidigen und so.

das, finde ich, ist auch der einzige nachteil von "LoL". Er wurde wegen dem Spiel entbannt und spielt mit euch. auf einmal ist alles vergessen, und kiNE ist fast schon wieder wie ein member. niemand macht sich mehr bewusst, dass wenn es wieder ans CSS-zocken geht, auch IHR wieder die "****nsöhne" seit, die "cheaten" und so.

also meiner meinung nach, sollten wir wenigstens noch so viel teamgeist besitzen und gekickte member auch gekickt lassen.

von den servern werde ich ihn wieder bannen, aufm ts kann er evtl. bleiben. aber nur euch zu liebe. wenn er mir krummkommt, is er wieder weg. und dann ban ich ihn jedes mal wenn er wieder joint. da kann er so oft formatieren wie er will.

ich bitte euch mal drüber nachzudenken, dass ich zutiefst enttäuscht bin über einige, weil sie mcih einfach umgehen. da hab ich wirklich fast garkein vertrauen mehr.

achja, wer meint, kiNE hätte sich geändert, der soll mir seine "verbalen entgleisungen" im forum und mir gegenüber erklären.

zuletzt editiert von ERAZOR' am 31.05.2010 02:14 Uhr 

IP gespeichert
#12 am 01.06.2010 um 15:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
InJouder BoooY schrieb:
dopewalker schrieb:

er sollte überall perma gebannt werden!

dann sollen die lol spieler auf einen von seinen ts gehn

bin der meinung wir sollten uns entgültig von ihm trennen!!!

wir wir das auch egt schon gesagt hatten

Ich kann ihn nur zu stimmen und Erazor auch nicht mehr. Ihr nimmt mir die Worte aus dem Mund.

Du hast also keinen Duden zum Geburtstag bekommen? - Das wäre wenigstens was sinnvolles gewesen.

IP gespeichert
#13 am 01.06.2010 um 15:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

naja respect. "machts wir vorher" - dafür sind nicht nur die leader verantwortlich.

IP gespeichert
#14 am 01.06.2010 um 16:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member

also... ich war grad im ts hab ma kine zugehört als erstes kommt so "sliq schick ma cfg für x22" .... das sollte schon mal was klären

IP gespeichert
#15 am 03.06.2010 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

kiNE runter von allen Gameservern.

Auf'm TS kann er bleiben, solange er sich benimmt ...

Und seine Cheater-Mates mag'sch net so, die sollten den TS net nutzen dürfen ...

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich