Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Probleme mit mir.
Probleme mit mir. Seite: « 1 2 »
#1 am 06.06.2010 um 15:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich möchte jetzt mal was auf denn Punkt bringen, undzwar folgendes: Heute morgen meinte House zu mir: Oink Oink WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH. (Damit war das Pig Squealingund Growling gemeint.(Ich habe es nicht genau sowieer es geschrieben hat, weil ich das Fenster zu gemacht habe, aber so ungefähr stimmt es.)). Danach beteuerte er, das er das ja nicht so meinte war und er meint das alles nur als Spaß. ICH FINDE SOWAS ABSOLUT NICHT WITZIG!!! - Ersten's weil es mich angreiftin einer sicht, weil er sich über meinen Musikgeschmack lustig macht und 2. er sich tausende Metaller lustig gemacht hat, die diese Musik hören. Ich willaber nicht nur auf House rumhacken. Bitte unterlasst soetwas, denn ich mach mich auch nicht auf eure Kosten lustig! Villeicht nehm ich sowas zu ernst in

euren Augen, aber ich bin jeden Tag bedient genug mit sowelchen Kommentaren, und dann brauch ich das nicht nochmal abend's wenn ich online bin. Ich will mich nicht für andere ändern, weder meinen Musikgeschmack, noch mein Aussehen oder mein Auftretten.

IP gespeichert
#2 am 06.06.2010 um 16:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Naja ist mir egal was du inzwischen meinst sasuke, du nimmst alles viel zu ersnt. Mach was du willst mir kann es egal sein ab jetzt. Aber du schickst mir immer metal songs bei youtube was soll ich dan sagen? wow super musik? meine meinung und das ist sie und keiner kann sie ändern. auch wenn du das vllcht nicht so siehst, aber ich finde du solltest dich nicht darauf so fokusisieren, dass wir dich angreifen wollen. auch wenn das ncith dein humor ist, aber es ist tolleranz von beiden seiten, von mir und dir. und auch WIR haben keinen bock, uns immer deiner stimmung anzupasse. wozu auch? MITEINANDER , nicht nur du.

ende

IP gespeichert
#3 am 06.06.2010 um 16:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

hm.

ich will dich da nicht angreifen, aber wenn mich jemand mit sowas aufzeiht ist mir das sooo egal.

ich bin ziemlich klein und muss mir mehrmals täglich nen spruch anhören und es interessiert mich einfach nicht.

mehr selbstbewusstsein canni. =) - leichter gesagt als getan.

ich glaube keines falls, dass housi das in irgendeiner form böse gemeint hat und ich glaube auch nicht dass sich da alle metaler der welt angegriffen fühlen.

ich denkem mir auch, dass es immer objektiv ist, ob es nun spaß oder ein schritt zu weit geht/ist.

ihr wart doch sonst immer das beste team im mw2 zsm habt euch super verstanden, das biegt ihr wohl wieder gerade oder?

-- ich möchte nicht,dass sich einer von euch jetzt von mir angegriffen fühlt. ich wollte nur etwas an euren verstand appelieren.

also hade

IP gespeichert
#4 am 06.06.2010 um 16:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Okay, Okay. Ich weiß ich hab mich falsch verhalten, und es tut mir leid, ich versuche mich zu bessern und nicht bei jeder bemerkung die zu mir gemacht wird hochzugehn.. - Und House, es tut mir leid. x: ich habe ein bisschen überreagiert.. ich war gestern einfach richtig kapput und habe meine wut falscherweise an dir ausgelassen... Es tut mir leid. x: Kannst du mir nochmal verzeihen, wusel(gott (NICHT!! xD).)?

IP gespeichert
#5 am 06.06.2010 um 17:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Gehört schon mut es hier in der hp zu schreiben klar sicher ich hab dir gesagt ich bin nicht nachtragend hdl ;D

IP gespeichert
#6 am 06.06.2010 um 17:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich schäme mich nicht für meine Gefühle. (: <3

IP gespeichert
#7 am 06.06.2010 um 19:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Friede, Freunde, (baah) Eierkuchen kotz.gif

Findet ihr Eierkuchen auch so eklig wie ich? xD

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#8 am 06.06.2010 um 19:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich habe noch nie Eierkuchen gegessen. oo

IP gespeichert
#9 am 06.06.2010 um 21:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nanostray
Stammi

Der Schmeckt gut o.O

IP gespeichert
#10 am 07.06.2010 um 04:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
nanostray schrieb:

Der Schmeckt gut o.O

dito O_o

IP gespeichert
#11 am 07.06.2010 um 13:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Maio. Dito bedeutet "das gleiche." bzw gleich sein. Und du schmeckst nicht lecker. - Ich hab doch schonmal Eierkuchen gegessen, er war mir halt nicht unter diesem Namen bekannt. Ich mag aber keine Salzigen Eierkuchen, die find ich ekelhaft. x:

zuletzt editiert von NeKO - deadcry am 07.06.2010 13:46 Uhr 

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich