Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Probleme mit mir.
Probleme mit mir. Seite: «  1 2 »
#1 am 06.06.2010 um 15:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich möchte jetzt mal was auf denn Punkt bringen, undzwar folgendes: Heute morgen meinte House zu mir: Oink Oink WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH. (Damit war das Pig Squealingund Growling gemeint.(Ich habe es nicht genau sowieer es geschrieben hat, weil ich das Fenster zu gemacht habe, aber so ungefähr stimmt es.)). Danach beteuerte er, das er das ja nicht so meinte war und er meint das alles nur als Spaß. ICH FINDE SOWAS ABSOLUT NICHT WITZIG!!! - Ersten's weil es mich angreiftin einer sicht, weil er sich über meinen Musikgeschmack lustig macht und 2. er sich tausende Metaller lustig gemacht hat, die diese Musik hören. Ich willaber nicht nur auf House rumhacken. Bitte unterlasst soetwas, denn ich mach mich auch nicht auf eure Kosten lustig! Villeicht nehm ich sowas zu ernst in

euren Augen, aber ich bin jeden Tag bedient genug mit sowelchen Kommentaren, und dann brauch ich das nicht nochmal abend's wenn ich online bin. Ich will mich nicht für andere ändern, weder meinen Musikgeschmack, noch mein Aussehen oder mein Auftretten.

IP gespeichert
#12 am 07.06.2010 um 16:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also ich stimme hier unserm Neko zu ihr seit keine kleinen Kinder mehr und House wir hören auch deine Grichischen lieder im Ts du Landwirt

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich