Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Unser Name
Unser Name Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 am 13.06.2010 um 18:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

So. Eigentlich wollte ich heute die domain bestellen, aber shotaxx hatte nen paar einwände und ich hab mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen. und einiges würde schon helfen.

ALSO: Wir sind ja der Meinung dass viele leute unsere server nicht besuchen und so, weil der name "iNSANE" einfach schon befleckt ist, sprich einen schlechten ruf hat - leider. deshalb glauben shotaxx und ich, dass evtl eine namensänderung ein schritt wäre. kombiniert damit folgt das neue namesshema der server [#X iNSANE's XXX ..] oder anderes, was ich demnächst vollstrecken werde.

außerdem ist mir eingefallen, dass evtl eine clantagpflicht sinnvoll wäre. das mag vllcht den ein oder anderen schmerzen (auch mich) aber stellt euch mal folgende situation vor: jemand auf clansuche spielt bei uns aufm public oder sieht euch im gather. würde er euch ansprechnen wenn ihr einfach nur "XYZ" heißen würdet oder "iNSANE -XYZ". dazu drückt es den verbund als clan stärker aus. und um das projekt am leben zu halten brauchen wir diesen verbund und neue member.

jetzt zurück zum namen:

da wir dann ja auch eine neue domain bestellen, sollten wir uns schnell festlegen.

Von iNSANE sollten wir uns schmerzlicher weise trennen, da der name negativ behaftet ist und er auch schon existiert. also bitte ich um vorschläge, die vorher in der esl nachgeguckt wurden.

shotaxx hatte schon im märz den vorschlag gemacht für: syrox oder sytrox. ganz beliebt sind ja derzeit sowieso diese "myCLANNAME"-Clantags. vllcht sollten wir auch an sowas denken.

Also eure meinungen:

• Clantag-Pflicht [min. auf Public und in der Liga] - Ja oder Nein?
  • Clanname: syrox/sytrox/andere vorschläge

IP gespeichert
#62 am 18.06.2010 um 18:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member

joa bedeutung is auch gut aber finde klingt net so gut

IP gespeichert
#63 am 18.06.2010 um 22:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

iNSANE behalten und einfach den ruf wieder aufbauen...!

scheiß auf neuen namen wir stehen für insane sind insane bleiben insane

wir wollen jetzt nit ernsthaft wegen kine den namen ändern?

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich