Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung Style
Bewerbung Style Seite: « 1 2 3 »
#1 am 15.06.2010 um 09:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Style^
User

So moin moin zusammen dann geh ich direkt mal nach muster vor

1.

Name: Thompson Dominik

Ing: Style

Kontakt: -Steam- .: Progressiv1000 , -Icq- .: 225-995-524

2.

Warum bewerbe ich mich.:

ich hab mit moh den ich rl kenne n bißchen geredet und gestern auch noch ne runde mit ihm gedaddelt was mir gereicht hatt um zu sehen das der clan potenzial hatt

3.

buhh über mich...

ich bin 21 jahre alt und bin voll berufstätig

zu hobbys zählen neber dem gamen fußball und diverse andere sportarten

4.

also lieblingsteam hab ich leider nich da es mir recht egal ist auf welcher seite ich headis verpass

Maps.: Train , Cbble , Aztec , Dust 1 / 2 und evt noch Prodigy

Waffe.: Awp

meine ganze css erfahrung abzüglicher der pause beträgt ca 4 jahre

so far

Style

IP gespeichert
#2 am 15.06.2010 um 15:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

esl acc pls noch poste und ma im ts blicken lassen

IP gespeichert
#3 am 15.06.2010 um 15:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Schlechteste bewerbung die ich seit langem gelesen hab. Ich meine, es ist eine sache eine bewerbung abzugeben in der nur 2 zeilen stehen, aber wenn man sich mühe macht und einen etwas längeren text schreibt, sollte man sich schon gedanken darüber machen.

Erstens: "und bin voll berufstätig" - Was soll das bitte heißen? Was willst du uns damit sagen? - Hört sich irgentwie an als ob du auf keinen fall als Hartz IV entfänger "anerkannt" werden willst. Wenn du meinst das du einen Full-Time Job hast, dann schreib das auch.

Zweitens: Wie sieht's mit ESL aus? Ist ja schön und gut das du 4 Jahre erfahrung hast als Public Star, nur bringt uns das nicht viel weiter, wir sind "kurz davor" in die ESL einzusteigen.

Drittens: "ich hab mit moh den ich rl kenne n bißchen geredet und gestern auch noch ne runde mit ihm gedaddelt was mir gereicht hatt um zu sehen das der clan potenzial hatt" - Wenn du es noch nicht weißt, so weit ich weiß spielt Moh nicht mehr bei uns, und was hat das dann mit uns zutun wenn du mit ihm gespielt hast? Hast du auf unseren Servern gespielt?

Und zu guter letzt Viertens: "also lieblingsteam hab ich leider nich da es mir recht egal ist auf welcher seite ich headis verpass" Du bist garnicht überheblich. Ich kann es nicht ab wenn jemand so großkotzig daher kommt und meint er wäre der größte.

Anfrange auf Clanmemberschaft: Nein.

zuletzt editiert von NeKO - deadcry am 15.06.2010 15:10 Uhr 

IP gespeichert
#4 am 15.06.2010 um 15:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ich gehs mal etwas ruhiger an als du, deadcry.

folgendes: möchtest du wirklich in den clan? wenn ja, dann wäre es nett, noch n paar wieter daten abzugeben oder seine formulierung zu überarbeiten.

was du da geschrieben hast, kratzt immer nur die oberfläche an. alles ein bisschen schwammig, das meint deadcry glaube ich.

also n paar daten wären toll, dann sehen wir weiter.

EDIT: Profilausfüllen wäre ne idee.

zuletzt editiert von ERAZOR' am 15.06.2010 15:57 Uhr 

IP gespeichert
#5 am 15.06.2010 um 16:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Style^
User

@ deadcry

1. ich weiß nich was daran schwer zu verstehn ist wenn mann schreibt voll berufstätig ... das währe das selbe wie full time job ...

2. ich sehe ja an leuten wie sie spielen und wenn "moh" so wie er zu mir meinte bei euch spielt wird er ja ( zumindest teilweise) denn selben skill haben ergo kann mann das auch auf einen clan schließen

3.habe ich genug esl gespielt ich wusste nicht das ich das hir mit angeben soll wie viel esl welche clan?s ich schon war etc

4. sollte es ein lockerer spruch sein und nich großkotzig klingen...wenn du keinen humor verstehst ... lass es nicht an anderen aus

@ Erazor

danke für ne vernünftige antwort ... aber insofern moh nicht mehr bei euch ist kann die bewerbung gestrichen werden ... da er mich gefragt hatt ob ich lust hätte

mfg

Style

IP gespeichert
#6 am 15.06.2010 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

hey...

ich find des i-wie schon lustig dass ihr meint dass ich nicht mehr im clan bin...

ich wollte wirklich raus besser gesagt bin raus, aber als mich dope gefragt hat wegen esl team bin ich wieder dazu also bin ich noch dabei so wies aussieht!

und jetz zu style:

ich kenne ihn persönlich und er ist sehr freundlich und hilfsbereit... drücken tut er auch nicht schlecht

ich weiß zwar nicht ob er esl profil hat aber wenn er sagt er hat eins dann wird das wohl stimmen (er soll einfach mal en link posten dann seh ma weiter)

und die reaktion von deadcry find ich wirklich erbärmlich da nicht jeder so ne "nummer 1" bewerbung schreiben kann und wenn man nicht viel zeit hat und eine auf die schnelle schreibt will ich nicht sehen wie deine aussieht, also halt dich mal bisschen zurück digga

lg mohh

IP gespeichert
#7 am 15.06.2010 um 18:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

also mohh. du hast im forum gesagt du gehst.

und danach hab ich nix mehr gehört.

als dann das mit team kam hab ich dope so verstanden, dass du wohl ins team wolltest aber nicht in den clan.

IP gespeichert
#8 am 15.06.2010 um 18:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Style^ schrieb:

@ deadcry

1. ich weiß nich was daran schwer zu verstehn ist wenn mann schreibt voll berufstätig ... das währe das selbe wie full time job ...

2. ich sehe ja an leuten wie sie spielen und wenn "moh" so wie er zu mir meinte bei euch spielt wird er ja ( zumindest teilweise) denn selben skill haben ergo kann mann das auch auf einen clan schließen

3.habe ich genug esl gespielt ich wusste nicht das ich das hir mit angeben soll wie viel esl welche clan?s ich schon war etc

4. sollte es ein lockerer spruch sein und nich großkotzig klingen...wenn du keinen humor verstehst ... lass es nicht an anderen aus

@ Erazor

danke für ne vernünftige antwort ... aber insofern moh nicht mehr bei euch ist kann die bewerbung gestrichen werden ... da er mich gefragt hatt ob ich lust hätte

mfg

Style

Zum Ersten: Es hört sich beschissen an in meinen Ohren wenn man "voll berufstätig" schreibt.

Zum Zweiten: Du kannst nicht von Moh auf andere schließen.

Zum Dritten: Du gibst kein Esl-Profil an, du sagst nicht das du in der ESL spielst, wie soll ich dann bitte merken das du in der ESL spielst? Hellsehn?

Zum Vierten: Was hat das bitte mit Humor zu tun?

Moh: Wenn man sich irgentwo bewirbt sollte man sich auch mal Mühe geben. Ich habe mehr in meiner "Erläuterrung" geschrieben, als er in seiner Bewerbung.

zuletzt editiert von NeKO - deadcry am 15.06.2010 18:24 Uhr 

IP gespeichert
#9 am 15.06.2010 um 18:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

wenn esl profil passt bin ich dafür

IP gespeichert
#10 am 15.06.2010 um 19:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

jo .... is ja jetz egal^^

IP gespeichert
#11 am 15.06.2010 um 19:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

OMG jetzt kommt ma runter altaaa! Was ist denn in der letzten Zeit los altaa jeder stresst wo es nur geht ey -.-'. Das geht ein schon aufm Sack ehrlich gesagt.....knuddel.gif

Bin auch Dafür wenn er noch esl profil schickt.

MFG

CreaP

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich