Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Clansituation, Serversituation ...
Clansituation, Serversituation ... Seite: « 1 2 »
#1 am 01.07.2010 um 22:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Es war einmal vor nicht einmal langer Zeit - da gab es einen Clan der hieß Insane.Gaming (IPC) - dieser hatte einen Funserver der regelmäßig von vielen Membern besucht wurde. Man spielte zusammen man hatte Spaß in CS:S.

Doch wo sind wir HEUTE?

Wie haben 5 Publicserver - doch irgendwie nunja, so gut besucht sind sie nicht mehr wie früher.

Es ist einfach eine Inflation - hohes Angebot - niedrige Nachfrage.

Allerdings ligt es auch an UNS Membern - ich meine was ist jetzt den ganzen Tag lang - nur League of Legends.

Auf PCWs hat keiner mehr Lust seit dem Update - weil ihr einfach keine Lust habt euch dran zu gewöhnen.

Zugegeben ein bisschen verbuggt ist es noch - allerdings ist das minimal und der Spielspaß ist immer noch vorhanden.

Ich weiß ich selbst spiel auch LoL - hab auch Geld dafür ausgegeben - allerdings habe ich meine Prioritäten wo anders gesetzt - mir ist CS:S wichtiger als LoL.

Allerdings alleine klappt das nicht so wirklich - deshalb möchte ich euch inständig bitten - lasst es uns wieder so wie früher machen.

Einfach wieder auf Public sein - Spaß haben, Lachen, Flamen

Ganz ehrlich, ich persönlich vermisse diese tolle Zeit.

Es hat sich einfach viel zu viel ins Negative verändert und das sollten wir langsam einmal ändern...

Grüße

Mario

IP gespeichert
#2 am 01.07.2010 um 22:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

^^ schön das du das ansprichst nur keiner wird dir da zuhören oder wenn doch ist es gelogen....

Das mit Lol ist ein Hype irgendwann werden sich die Leute bei wieder einfangen und CSS spielen.

Das ganze aufgerege das man nichts trifft etc ist eh nur ein schlechtes schauspiel und liegt am spieler selber.

Ach was schreib ich , der rest muss es rausfinden ihr kacknoobs könnt euch eh nicht entscheiden.... sonst wären wir jetzt schon in der eas.

WIrd das nix frag ich mal ob ich das übernehmen kann und ich prügel euch dazu.

IP gespeichert
#3 am 01.07.2010 um 22:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ja havok - sowas bräuchten wir.

einen aktiven typen, der authoritär ist, auf den die leute hören, ders kann.

sowas kann und bin ich nicht. deswegen auch meine weltuntergangsstimmung in letzer zeit.

ihr schafft es mich zu hart zu stressen.

IP gespeichert
#4 am 01.07.2010 um 23:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

ich bin es mir leid immer das gleiche zu schreiben. LoL ist grad ne PHASE sonst garnichts. und mit css werde ich auch nicht wieder aktiv sein da mein css nicht mehr geht. hl2.exe funktioniert nicht mehr. hab alles gemacht css deinstalliert alles es geht einfach nicht.

IP gespeichert
#5 am 02.07.2010 um 01:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

mein acc wurde gehackt

und kein geld mir neuen zu kaufen steht einfach zu viel an

wenn jemand nen 2ten hat den er nit braucht bitte melden

IP gespeichert
#6 am 02.07.2010 um 14:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ähm dope wie schaut dass dann mit team? muss das wer anders dann in die hand nehmen?

IP gespeichert
#7 am 02.07.2010 um 15:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member
dopewalker schrieb:

mein acc wurde gehackt

und kein geld mir neuen zu kaufen steht einfach zu viel an

wenn jemand nen 2ten hat den er nit braucht bitte melden

weltklasse.....

mega viel geld in t3 und premium gesteckt und dann sowas.... suppa...

@maio

sehe ich genauso

IP gespeichert
#8 am 02.07.2010 um 15:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich werd jetzt auch wieder Aktiver in CS:S. Auch wenn ich nebenbei noch LoL zocke. Aber bei mir is das ja sowieso kein Thema, weil ich nicht in die Aufstellung mit rein komme.

IP gespeichert
#9 am 03.07.2010 um 00:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Vote Havok for TEAM-Leader!

Maio, du hast Recht, aber leider ist es so wie Havok sagt.

Dope? ... WIe wäre es mit bescheid sagen, dass das mit dem Team vllt jemand anderes in die hand nimmt? (der vllt sogar bissl kompetenter is?!)

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#10 am 03.07.2010 um 00:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

gibt wohl keinen besseren für den job als dope!

IP gespeichert
#11 am 03.07.2010 um 07:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

ich will hier niemanden seinen rank klauen oder dope vom teamleadersessel stürtzen.

Ich möchte etwas erfolgreicher CSS spielen, besser spielen.

Mit diesem hacken bin ich hier in den Clan gekommen und es soll nicht daran scheitern das jetzt alle lol zocken.

Ich verlange von niemanden highskill skillz und jede taktik zu kennenl.

Ich verlange nur lust und spaß am spielen, der rest kommt von alleine.

so gucke mir das bis montag mal an und wenn dann nix kommt bau ich ein neues Team auf bzw. verarbeite das alte Team.

Vorschläge gelten zu den änderungen.

Das mit deinem CSS kriegen wir wieder hin Dope, schickst deinen Key zu Steam und tada kriegst du deinen ACC wieder. ansonsten 10 euro hast du einen neuen acc. Und dadrüber hinaus hast du bald geburtstag und 10 EURO sind doch fast nichts oO

Nebenbei wieso konnte der gehackt werden?

1. du hast ein programm ausgeführt mit nem trojaner drauf, wo ich dir jetzt rate dein Pc zu scannen.

2. Du hast deine Daten rausgegeben

3. Email acc? Sicherheitsfrage?

4. Brain.exe fehlt

Externer hack ist unddenklich da sich keiner wegen einem acc tagelang mit einem Brute beschäfftigt.

MfG Havok

ich bin dann mal meinen Abschluss feiern Hoffe das Deutschland gewinnt

zuletzt editiert von havok am 03.07.2010 07:07 Uhr 

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich