Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Clansituation, Serversituation ...
Clansituation, Serversituation ... Seite: «  1 2 »
#1 am 01.07.2010 um 22:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Es war einmal vor nicht einmal langer Zeit - da gab es einen Clan der hieß Insane.Gaming (IPC) - dieser hatte einen Funserver der regelmäßig von vielen Membern besucht wurde. Man spielte zusammen man hatte Spaß in CS:S.

Doch wo sind wir HEUTE?

Wie haben 5 Publicserver - doch irgendwie nunja, so gut besucht sind sie nicht mehr wie früher.

Es ist einfach eine Inflation - hohes Angebot - niedrige Nachfrage.

Allerdings ligt es auch an UNS Membern - ich meine was ist jetzt den ganzen Tag lang - nur League of Legends.

Auf PCWs hat keiner mehr Lust seit dem Update - weil ihr einfach keine Lust habt euch dran zu gewöhnen.

Zugegeben ein bisschen verbuggt ist es noch - allerdings ist das minimal und der Spielspaß ist immer noch vorhanden.

Ich weiß ich selbst spiel auch LoL - hab auch Geld dafür ausgegeben - allerdings habe ich meine Prioritäten wo anders gesetzt - mir ist CS:S wichtiger als LoL.

Allerdings alleine klappt das nicht so wirklich - deshalb möchte ich euch inständig bitten - lasst es uns wieder so wie früher machen.

Einfach wieder auf Public sein - Spaß haben, Lachen, Flamen

Ganz ehrlich, ich persönlich vermisse diese tolle Zeit.

Es hat sich einfach viel zu viel ins Negative verändert und das sollten wir langsam einmal ändern...

Grüße

Mario

IP gespeichert
#12 am 03.07.2010 um 09:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
havok schrieb:

ich will hier niemanden seinen rank klauen oder dope vom teamleadersessel stürtzen.

Ich möchte etwas erfolgreicher CSS spielen, besser spielen.

Mit diesem hacken bin ich hier in den Clan gekommen und es soll nicht daran scheitern das jetzt alle lol zocken.

Ich verlange von niemanden highskill skillz und jede taktik zu kennenl.

Ich verlange nur lust und spaß am spielen, der rest kommt von alleine.

so gucke mir das bis montag mal an und wenn dann nix kommt bau ich ein neues Team auf bzw. verarbeite das alte Team.

Vorschläge gelten zu den änderungen.

Das mit deinem CSS kriegen wir wieder hin Dope, schickst deinen Key zu Steam und tada kriegst du deinen ACC wieder. ansonsten 10 euro hast du einen neuen acc. Und dadrüber hinaus hast du bald geburtstag und 10 EURO sind doch fast nichts oO

Nebenbei wieso konnte der gehackt werden?

1. du hast ein programm ausgeführt mit nem trojaner drauf, wo ich dir jetzt rate dein Pc zu scannen.

2. Du hast deine Daten rausgegeben

3. Email acc? Sicherheitsfrage?

4. Brain.exe fehlt

Externer hack ist unddenklich da sich keiner wegen einem acc tagelang mit einem Brute beschäfftigt.

MfG Havok

ich bin dann mal meinen Abschluss feiern Hoffe das Deutschland gewinnt

Signed, außer du hast ein paar Passwörter die in einer Dictionary Attack vorkommen (geht schneller - braucht nicht so viel Rechenleistung) - aber dann dope, biste wirklich selbst schuld.

Grüße

Mario

IP gespeichert
#13 am 03.07.2010 um 20:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ihr seit die übelsten haXX0r

naja - lycra wir haben auch nicht gesagt dass dope das schlecht mecht, aber wenn ich nicht spielen kann mangels acc - soll dann alles stillstehen?

IP gespeichert
#14 am 03.07.2010 um 20:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

es steht seit mehreren monaten alles still

IP gespeichert
#15 am 04.07.2010 um 10:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

hab ja nit gesagt das ich es nit schuld bin^^

bins auch schuld

wäre dafür das lycra das dann erstma übernimt

ja habe bald geb aber fahre auch 2 wochen in urlaub das is das geld schon angelegt

rl geht vor

IP gespeichert
#16 am 04.07.2010 um 12:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ich weiß nicht - aber ich finde es iwie sinnvoller einen selbstlernprozess zu gestalten.

lycra hat auch schon angeboten, mich an training zu erinnern.

dann könnte ich alle leute zusammenholen, die dann für sich selbst trainieren (ich natürlich nicht). dann warten wir halt bis du re bist oder so. training kann man ja trotzdem machen.

IP gespeichert
#17 am 04.07.2010 um 17:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Recht!

IP gespeichert
#18 am 04.07.2010 um 22:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster

Links!

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
#19 am 04.07.2010 um 23:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
ShoTaXx# schrieb:

Links!

Total Lustig :C:

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich