Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Nicht Auszuhalten!
Nicht Auszuhalten! Seite: « 1 »
#1 am 04.07.2010 um 15:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

Moin zusammen ich finde so wie es jez zurzeit im clan abläuft ist schrecklich. Ich fürchte noch Maximum 2 Monate und der Clan löst sich auf ohne Witz. Jeder stresst wo es nur geht (Dumme Kommentare oder andere Sachen)

Es gibt kein Respekt untereinander und niemand hört auf den anderen, ihr redet was von esl, eas unso weiter aber ohne teamplay, Respekt und spaß am spielen wird das nichts!!

Und am schlimmsten find ich das was ihr macht ihr fühlt euch nicht schuldig ihr denkt das ist richtig was ihr macht und schonmal Nachgedacht wie sich der leader fühlt???

Ne war, ihr baut scheiße und der leader soll es dann richten ohne Witz er hat sich sogar mal entschuldigt das was hier um Clan los ist und das er es nicht hinbekommt euch ruhig zustellen.

ich finde das geht echt zuweit benehmt euch jez mal wieder und baut erstmal wieder Teamwork auf, um in esl, eas durch zu starten. Sonst wird es niemal dazu kommen....respekt.gif

MFG

CreaP.

zuletzt editiert von CreaP am 04.07.2010 15:29 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 04.07.2010 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Ist wohl auch so.

Allerdings wenn niemand etwas ändern will dann wird das auch nichts.

IP gespeichert
#3 am 04.07.2010 um 21:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

maio damit magst du rechthaben.

deshalb kann ich sagen, dass das hier zum glück NICHT der fall is, denn hier wollen soeinige was ändern.

leider nicht.

du hättest besser schreiben sollen:

"Allerdings wenn nicht alle etwas ändern wollen, dann wird das auch nichts."

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich