Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Entschuldigung. '-.-
Entschuldigung. '-.- Seite: « 1 2 »
#1 am 15.07.2010 um 13:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

Entschuldigung an havok, weil wir uns immer so angiften obwohl wir eigentlich in einem clan sind und besser miteinander als gegeneinander arbeiten sollten. ich hoffe das klären wir noch =)

auf eine gute zusammenarbeit.

Entschuldigung an erazor, weil er immer der sündenbock für alles ist egal ob er etwas mit der sache zu tun hat oder nicht und immer eigentlich der *****te ist, obwohl er doch so überirdisch viel für den clan tut und macht.

Er ist auch nur ein mensch. was wären wir nur ohne ihn?

Entschuldigung an alle anderen, denen ich in letzter zeit auf den sack gegangen bin, weil ich schlecht drauf war oder sie angegriffen hab. habt es alle nicht verdient.

seid einfach ein geiler sauhaufen.

mehr habe ich nicht zu sagen.

SORRY

IP gespeichert
#2 am 15.07.2010 um 13:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

find ich gut das du den erstern schritt gemacht hast timmy.

mfg

IP gespeichert
#3 am 15.07.2010 um 13:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Man sieht alles in Reaktionen, flame einfach weniger dann geht das schon

IP gespeichert
#4 am 15.07.2010 um 13:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

also ist das deiner meinung nur tim schuld was gestern passiert ist?.

IP gespeichert
#5 am 15.07.2010 um 13:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

alles klar.

einsicht is bekanntlich der erste schritt zur besserung. ich will hier auch nicht wieder anfangen.

ich wollte mich entschuldigen. du siehst deine fehler nicht ein, kann man nichts machen. hast wohl keine courage dazu.

IP gespeichert
#6 am 15.07.2010 um 13:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jeder macht Fehler...Der eine mehr als der andere. Ich finde gut, dass du dazu stehst und dies ist ein sehr vorbildliches Verhalten. Nur du musst verstehen, dass man nicht wirklich erfreut darüber ist, wenn man so böse von jemanden beleidigt wird obwohl eigentlich gar nichts weltbewegendes passiert ist.

Damit wäre diese Sache geregelt und du kannst Stolz auf dich sein, dass du die Eier dazu hattest dich zu entschuldigen.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

MfG

IP gespeichert
#7 am 15.07.2010 um 14:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Fehler? Welchen? Das mit der Robbe? das war einfach nur reingeworfen wegen dem !give oder was da gepostet wurde. Ansonsten seh ich da keinen bei mir. Kannst ihn mir erklären und dann sehen wir mal.

Mein 1# Beitrag war eher so gedacht: Flame weniger und es ist alles in bester Ordnung (in Zukunft).
Quasi schwamm drüber und fertig , abgehackt nächstes Thema.... etc

IP gespeichert
#8 am 15.07.2010 um 14:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

wenn dieses ownd ownd ownd wegen mir war dann muss ich mich auch wohl entschuldigen^^ ich dachte das wäre wegen dem nade kill. naja ich hab in dem mom auch gesagt was fürn ...?! aber halt nicht äußerlich. gut dann ist das hiermit geklärt. friede freie was was eich erdbeer kuchen.

letzes wort liegt bei erazor dann kann man den thread schließen.

IP gespeichert
#9 am 15.07.2010 um 14:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

exacT du bist der beste. x:

IP gespeichert
#10 am 15.07.2010 um 17:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

freut mich das ihr das klären konntet

------------------------------------------------

closed

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#11 am 15.07.2010 um 18:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ich möchte vor dem close auch nochmal was dazu beitragen.

ich danke exact und houzy, dass dieses thread ins rollen gebracht wurde, und das es tatsächlich noch leute gibt, die sich einsichtig zeigen.

und wegen gestern: das war einfach nur ein riesen missverständnis. ich war ja bei havok im team, und kann bestätigen, dass er das mit dem "owned owned" abgeschickt hat, weil houzyy 3(?) mal über dieses "!give" rausrutschte.

ob man deswegen jetzt nen streit anfängt - mein gott, is mir egal. in sowi hab ich gelernt: der streit-grund und streit-anfänger ist subjektiv, d.h. je nach standpunkt oder eigenem interesse ist wer anders schuld.

ich denke nur, es ist ein riesen schritt, sich zu entschudligen. der nächste schritt, der meinermeinung nach folgen muss (das gilt für ALLE), ist, bevor man was tut, nachzudenken. beide seiten wussten gestern, was passiert, wenn jetzt irgendeiner anfängt, auf den anderen loszugehen. von vornherein bestanden schon spannungen, deswegen war das schon vorprogrammiert.

theoretisch fahrprüfungs-frage:

Nachdem Sie längere Zeit auf der Landstraße einem zeimlich langsam fahrenden Pkw hinterher fahren mussten, worüber Sie sich geärgert haben, können Sie endlich überholen. Wie verhalten Sie sich?

A: Ich kontrolliere meinen Ärger und überhole. Dabei halte ich ausreichend Abstand, auch beim Einscheren.

B: Ich weise den Bummelanten zurecht, indem ich ihn nach dem Überholen schneide.

Das Beispiel kann man super auf gestern Übertragen. Manchmal muss man auch mal sagen: "K. war scheiße von ihm. aber egal, ich halt meinen sabbel, um nicht noch mehr Ärger zu machen, bzw. um nicht andere mit reinzuziehen".

Over and Out.

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich