Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Ansprache
Ansprache Seite: « 1 »
#1 am 24.07.2010 um 03:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Räusper, räusper, schluck wasser trink und abfahrt:

Also liebe Leute. Ich wollte noch mal 2 Dinger ansprechön.-

Nr. 1

Wegen dem CS:S-Update am Samstag (heute) gibt es jez das Clantagfeature im Game.

Ich fände es wirklich super, und es würde zeigen, wer von euch hinterm clan steht, wenn ihr meine einladung annhemt, der neuen steamgruppe beitretet und dann ingame (optionen -> multiplayer -> erweitert) unter clantag unsere Steamgruppe auswählt. macht mich stolz

Nr.2

Mh Nr2 war eigentlich dass ihr der Steamgruppe beitretet, aber wayne, mach ich halt ne neue Nr2.

Also wir haben ja jez bereits lang und breit über Maps für den Funserver diskutiert. so fehlt mir noch n bisl das innovative aber das kriegen wir schon.

Um den Server zum erfolg zu führen, fänd ich das prima, wenn wir uns ein leitkonzept überlegen. Das heißt: legen wir mehr wert auf einen ordentlichen fehlerfreien server oder mehr darauf, dass der spielfluss so ist, dass man auch richtig im team spielen kann, oder soll der server eine kleine familie sein (Für Ex-TCKler: wie der Server damals).

Darauf hin, stehen wir wie immer vor der auswahl: welche plugins sollten drauf welche nicht. und so weit0r.

Ich dachte mir die reihenfolge so:

1. Wir überlegen hier und jez zusammen ein konzept
  2. erazorlein macht den server klar mit ausgewähltem kreis an berat0rn.
  3. server hat passwort, wir joinen mal und schauen uns das an, dann sammeln wir gemeinsam verbesserungen etc.
  4. erazor macht noch ne serverbeta klar.
  5. Wir organisieren den Server. D.h. da das unser 1ter server ist (das is immer der große), wird das der Hauptserver. Also möchte ich dass sich 2-3 leute bereiterklären, da was zu organisieren. D.h. z.B. einen kreativen kopf der die unterschiedlichsten events plant etc.

Abgemacht?

zuletzt editiert von ERAZOR' am 24.07.2010 03:44 Uhr 

IP gespeichert
#2 am 24.07.2010 um 03:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Gemischte Gefühle - ne kleine Familie wie bei TCK damals war schon Geil aber nunja ob man da 32 Slots vollbekommt?

Ich sag nur surf_10x_reloaded und de_dolls

Shorty + Erazor + maio + viele mehr damals

IP gespeichert
#3 am 24.07.2010 um 03:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

naja ob wir letzten endes 32 slots machen is sone frage.

ich habe den verdacht, dass Server mit 25 slots, wo um jeden slot gekämpft wird, attraktiver sind als server die man leaven kann und dann 10 min später wieder drauf ohne warten zu müssen.

aber ich möchte wissen ob wir das machen MÖCHTEN und nicht hinkriegen.

IP gespeichert
#4 am 24.07.2010 um 09:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster

vote for fehlerfreien, riesengroßen (32oder mehr slots) selbstgecodeten server =)

ich würde auch mein mdz plugin endlich mal auf das update anpassen und dann genau dasselbe für insane machen wenn ich zeit hab

könnt ja bei mdz gucken was das menu für features hat und welche noch folgen (!menu)

zuletzt editiert von ShoTaXx# am 24.07.2010 09:04 Uhr 

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
#5 am 24.07.2010 um 11:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member

hab zwar keine ahung von server auflegen und so, aber wäre auf für 20slot server und fehlerfrei....

IP gespeichert
#6 am 26.07.2010 um 22:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

TCK das waren noch zeiten ich sag nur Rats cusine muss drauf finde ich und dann only scout auf der map oder so

MFG:kI0NN

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich