Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung von lynn
Bewerbung von lynn Seite: « 1 »
#1 am 24.07.2010 um 21:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LYNN
User

Bewerbung von lynn

Hallo erst mal ich bin der tom steiber bin 15 jahre alt werde am 26.8.1994 16 entlich !!! ich wohne in bochum [nrw]!!

ich der online welt heiße ich LYNN steam: CSS_GAMER_XD wer micha addet den werde ich ierm anmehe (= bin ein css spieler zocke seit 2 gute jahren bin ein guter mid skiller an machen tagen vo ih treffe soger mid + aber sher viel erfahren in der esl udn mit clans !sehr aktvie ! frange grad auch mti cod6 spielen an seit paar tagen aber meisten eig. nur css bin imemr für ein pcw da würde auch imemr mti mahcen !! das wars eigentlich wer noch fragen hatt kann mich in steam adden und mit mir shcireben !!

würde mich echt freuhen wen ich im cla kommen würde woltle shco immer rein habe viel von houzzy gehört über den clan udn woltle immer mehr rein !!!

cucucucucu LYNN

IP gespeichert
#2 am 24.07.2010 um 21:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

roflxDDD das zu lesen war grauenhaft xD und von daher kenne ich dich garnich o.O

Bist du auf unseren Server aktiv?

IP gespeichert
#3 am 24.07.2010 um 21:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

hallo lynn.

vom format und umfang her haut mich deine bewerbung nicht vom hocker. wir alle wären die sehr dankbar wenn du sie zumindest in puncto Rechtschreibung nocheinmal überarbeitest.

Deine Skillbeschreibung scheint das zu sein, was wir derzeit suchen, sofern deine Angaben stimmen.

Da du ja beschreibst, wirklich in den Clan zuwollen, denke ich gebe ich dir die Chance dein Engagement und den Wahrheitsgehalt deiner Worte zu beweisen und deine Bewerbung noch einmal zu überarbeiten.

Deal?

Dann schließe ich die Bewerbung vorerst - Du hast dann Zeit noch mal dein Topic zu editieren.

Wenn ich sehe dass du fertig bist, schalte ich sie wieder frei, oder du meldest dich einfach bei Houzyy, ok?

Per Persönlicher Nachricht kannst du dich jederzeit mit mir in Verbindung setzen.

UPDATE:

Hier für alle sein ESL-Profil: http://www.esl.eu/de/css/player/4303317/

Die ganzen "loss" beweisen uns zwar nicht deinen Skill aber zumindest deine Erfahrung und aktivität.

Obwohl.. Maio hat auch so viele und das heißt wenig Spaß am Rande - Sorry maio.

zuletzt editiert von ERAZOR' am 24.07.2010 21:34 Uhr 

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich