Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: HeadHunter Bewerbung
HeadHunter Bewerbung Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 29.07.2010 um 15:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HeadHunter
User

Hallo ich bin Daniel aka. HeadHunter bin 17 und wohne in NRW, Detmold.

Hiermit möchte ich mich bewerben weil eine gewisse person eingeladen/darauf gebracht hat mohh *hust*.

Meine Persöhnlichkeit: ich bin abgedreht geh voll ab und habe immer gute laune xP (Kroate halt).

Meine Fähigkeiten: Ich spiele schon css länger als ihr aba wenn man mich spielen sieht denkt man das nicht liegt aber daran das ich ohne clan keine lust habe zu spielen und dadurch mein skill verloren habe.^^

Was ich spiele: Battelfield Bad Company 2 (darin bin ich richtig gut), CoD6, Css.^^

Grund: naja ich suche nach einem guten clan anscheinend seit ihr ja gut deswegen würde ich gerne dazugehören.

Naja ich hoffe ihr nimmt mich an damit ich endlich wieder nen vernünftigen clan zum zoggen und zum trainen habe xD

Im vorraus schon mal Danke scheiß egal was für eine antwort ankommt! xP

IP gespeichert
#22 am 01.08.2010 um 18:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

Aber der erste Eindruck zählt und nich der 5 =)

IP gespeichert
#23 am 01.08.2010 um 19:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HeadHunter
User

du mir is es völlig egal was leute denken die mich nur mal so erleben wenn ich kacke drauf bin sry also das is euer pech und warum ich schlecht drauf war : WEIL BAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muhahaha^^

IP gespeichert
#24 am 01.08.2010 um 19:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

dagegen weil dope

IP gespeichert
#25 am 01.08.2010 um 20:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich verstehe eure Argumente nicht. Nur weil er nichts reißt (was auch nicht jeder aktuelle member tut). Das ist für mich ein bisschen schwachsinnig :/ Falls ich das falsch verstehe klärt mich ruhig auf. Und ich meine wir sollen member suchen. Warum die Mühe machen wenn sich schon zu uns kommen. Is doch super wenn wir mehr sind.

zuletzt editiert von haXpi am 01.08.2010 20:05 Uhr 
IP gespeichert
#26 am 01.08.2010 um 20:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

Mir ist egal ob er was reißt oder nicht haxpi =), aber mir kommt es drauf an das er Ratschläge annimmt und was er falsch macht akzeptiert was hier nicht der fall ist.

Im Pcw den wir vorhin hatten war das so garnicht der Fall er hört nicht auf einen und wenn man dann etwas lauter wird ist er eingeschnappt und provoziert darauf habe ich kein Bock und glaub auch kein anderer im Clan hat Lust darauf.

IP gespeichert
#27 am 01.08.2010 um 20:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das ist mal nen vernünftiger Grund danke CreaP.

IP gespeichert
#28 am 01.08.2010 um 22:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HeadHunter
User

alter gerade eben laber keinen das war um 3 uhr morgens klar is man dan bissl anders drauf und wenn ich nur aus höfligkeit mitspiele also hdf mal ja um wie soll ich ratscjäge anehmen wenn ich mich auch so kaum konzentrieren kann komm ma klar mit " Im Pcw den wir vorhin hatten" das hört sich an als hätte man den vor 5 min gemacht

zuletzt editiert von HeadHunter am 01.08.2010 22:07 Uhr 
IP gespeichert
#29 am 01.08.2010 um 22:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member

dein beitrag gibt creap wohl recht....

danke für die bestätigung

IP gespeichert
#30 am 01.08.2010 um 22:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HeadHunter
User

sry wenn leute die sache so "dumm" argumentieren dann kann man nicht anders wenn ihr damit probleme habt viele haben damit keine probleme und PCW sollte man nicht um 3 uhr morgens machen sry is aba so reizbar bin ich gebe ich zu das liegt aber daran das ich südländer bin bin ich auch stolz drauf

IP gespeichert
#31 am 01.08.2010 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

3Uhr morgens xD ich rede von dem pcw heut Nachmittag mit Dope und nicht irgendwann 3Uhr morgens xD

Nachdenken Bitte Danke

PS: Bei der Sache Bleiben und nicht rum Ragen danke oder siehst du das ich gleich rum Rage?

zuletzt editiert von CreaP am 01.08.2010 23:07 Uhr 
IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich