Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: HeadHunter Bewerbung
HeadHunter Bewerbung Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 29.07.2010 um 15:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HeadHunter
User

Hallo ich bin Daniel aka. HeadHunter bin 17 und wohne in NRW, Detmold.

Hiermit möchte ich mich bewerben weil eine gewisse person eingeladen/darauf gebracht hat mohh *hust*.

Meine Persöhnlichkeit: ich bin abgedreht geh voll ab und habe immer gute laune xP (Kroate halt).

Meine Fähigkeiten: Ich spiele schon css länger als ihr aba wenn man mich spielen sieht denkt man das nicht liegt aber daran das ich ohne clan keine lust habe zu spielen und dadurch mein skill verloren habe.^^

Was ich spiele: Battelfield Bad Company 2 (darin bin ich richtig gut), CoD6, Css.^^

Grund: naja ich suche nach einem guten clan anscheinend seit ihr ja gut deswegen würde ich gerne dazugehören.

Naja ich hoffe ihr nimmt mich an damit ich endlich wieder nen vernünftigen clan zum zoggen und zum trainen habe xD

Im vorraus schon mal Danke scheiß egal was für eine antwort ankommt! xP

IP gespeichert
#32 am 01.08.2010 um 23:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

Creap trifft es genau

ich und creap haben dir ratschläge gegeben was du besser machen kannst habe dir gesagt was du zu tun hast und ich glaube ich weiß das ein bisschen besser als du wenns um css geht

und ich sage du sollst das machen weil es fürs team besser gewesen wäre aber du sagst nicht mal das du das nicht machen willst sondern machst es einfach nicht ich habe mit dir 3 pcw?s gezockt und in keinem wars gut weder vom verhalten noch vom skill

zum anderen es ist deine bewerbung also haben dich alle aussagen zu interessieren und wenn du schon zu nem member hdf schreibst obwohl du noch garnicht im clan bist dann hast du meiner meinung nach hier nichts zu suchen und ich denke so sehen das auch viele andere

zu haxpi: fühl dich nicht auch gleich mit angegriffen weils ein freund von dir ist ich glaub ja das er nett ist aber ich habs halt noch nicht gesehn und viele haben auch gesagt als ich gefragt hab ob sie bock auf ein pcw haben das sie kein bock auf headhunter haben ich nenne die namen auch nicht is ja auch wurscht jetzt aber ich glaube so ein schlechten anfang hatte hier noch keiner!

und zu secret: du triffst es genau so gut also headhunter du lässt den anderen leuten die dich noch nicht kennen keine andere chance als das zu glauben was wir hier schreiben!

und um 3 anchts bin ich aufjedenfall nicht auf ragemode sondern eher auf müdemode kann ja sein das das bei dir anders ist

IP gespeichert
#33 am 01.08.2010 um 23:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HeadHunter
User

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

hab kb zu lesen is mir zu lang dope sry xD

ok ich gibs zu biin halt srtessig ich entschuldige mich sry sry sry wenns noch was is bitte schreiben dan versuch ich mich zu bessern xP is alles ok ab jetzt xD?

zuletzt editiert von HeadHunter am 01.08.2010 23:33 Uhr 
IP gespeichert
#34 am 01.08.2010 um 23:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
HeadHunter schrieb:

hab kb zu lesen is mir zu lang dope sry xD

ok ich gibs zu biin halt srtessig ich entschuldige mich sry sry sry wenns noch was is bitte schreiben dan versuch ich mich zu bessern xP is alles ok ab jetzt xD?

Deine tl;dr Einstellung zeugt sehr von deinem Interesse.

zuletzt editiert von maio290 am 02.08.2010 00:00 Uhr 

IP gespeichert
#35 am 02.08.2010 um 00:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member
HeadHunter schrieb:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

hab kb zu lesen is mir zu lang

bei mir bleibts nu definitiv beim nein

IP gespeichert
#36 am 02.08.2010 um 10:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security

Da zu viel negative antworten gekommen sind, wird deine bewerbung auch abgelehnt...

Wenn du dich in den nächsten 30 Tagen nochmal bewerben solltest, wird diese direkt gelöscht.

Danke

Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich