Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung Berliner
Bewerbung Berliner Seite: «  1 2 »
#1 am 08.08.2010 um 22:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Berliner
User

Hallo liebes iNSANE-Team,

ich, Berliner', bewerbe mich hiermit für den Clan.

Zu meiner Person, ich bin 18 Jahre jung,Mache eine Ausbildung als Maler, und betreibe in meiner Freizeit gerne Mechanik und schraube sehr gerne an autos etc.

Ich möchte gerne den Clan um einen weiteren Member im Bereich CS:S erweitern. Beitragen kann ich 2 Jahre Spielerfahrung inklusive einem Jahr 1.6 im Lanmodus.

Zu den positiven Aspekten meiner Person gehören,

das ich Teamspeak3 habe .

Täglich verbringe ich 5-6 Stunden online, d.h. an Aktivität mangelt es nicht.

Neben CS:S zock ich gerne mal ne Runde Hl2d- Natürlich, wie bei CS:S auch, am liebsten im Team. Dort kann ich mich prima einbringen, und meine Fähigkeiten mit denen anderer ergänzen.

Außerdem kann ich von mir behaupten, dass ich äußerst pflichtbewusst handeln kann.

Als Member in meinen früheren Clans bin ich nie negativ aufgefallen, sondern habe mich bemüht durch kompetente Beiträge den Clan zu bereichern.

weil ich es bei euch echt cool finde und mich viele halt von früher kennen und ich ja auch im TS channel aktiv bin
wen es fragen geben sollte bin ich gerne bereit euch auskunft bei steam zu geben

Mfg: Berliner (Nico)

IP gespeichert
#12 am 10.08.2010 um 12:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Naja du hattest dich damals ja ordentlich verpisst gehabt. ... wegen BDOD dafür hätte ich gerne mal ne Erklärung digga

Aber so warst du realtiv in Ordnung - also wenn du mir den Grund sagst (ich hab die Bewerbung nicht gelesen) - und noch so wie damals bist auf jedenfall DAFÜR

IP gespeichert
#13 am 10.08.2010 um 13:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

AHHHHH der berliner aus BDOD xDDD

ja ich wär dafür

MFG: xVANNNN

IP gespeichert
#14 am 10.08.2010 um 22:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security

Lieber Berliner

Ich muss dir leider sagen das die Bewerbung abgelehnt wurde.

Grund:

Wenn du dich bewirbst kopiere nicht unsern Text sondern Benutze unsere Hile stichpunktartig für den aufbau der Bewerbung.

Nächst frühst möglichster Bewerbungstermin:

10. September 2010

Alle Bewerbungen vor dem zeitpunkt werden ohne achtung entfernt.

Euer Pedro

Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich