Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Admin Thread: vanez - admin + e=mc²?
vanez - admin + e=mc²? Seite: « 1 2 »
#1 am 09.08.2010 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Keks (ja dass ist meine Art "Hi" zu sagen) liebe leute aus'm Insane Clan.

Ich, der Vanez, möchte sich hiermit um die stelle des Server Admins auf dem Surf Server bewerben.

Der Grund:

Ich spiele selber sehr viel, besser gesagt fast nur auf unserem Surf Server und finde die bisherige Leistung unserer Admins auf den Servern unzureichend (zu wenig Präsenz und kein hartes durchgreifen).

Deswegen möchte ich gerne einen weiteren Admin posten dorf übernehmen, auch wenn wir schon genügen Admins für den Server haben.

Wer denkt ich sollte den Posten nicht bekommen: Schau einfach bei meiner Spiel-Info wo ich spiele und du wirst immer, mit vielleicht einer PCW ausnahme, unseren Surf Server sehen

MFG vanez

zuletzt editiert von vanez am 09.08.2010 15:17 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 09.08.2010 um 15:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

wenn er es besser macht bin ich dafür.

Ansonsten : er ist der einzige der fast immer auf dem server ist sobald leute drauf sind.

IP gespeichert
#3 am 09.08.2010 um 16:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wenn wir wollten, dass keiner mehr auf den Server kommt könnten wir ihn auch gleich down machen. Du würdest sofort jeden ohne Grund bannen. Außerdem was heißt hier besser machen? Nur weil wir nicht sofort jeden camper von server schmeißen heißt es nicht, dass wir den Job schlecht machen.

Andererseits muss ich wirklich eingestehen dass du sehr häufig auf dem server bist und scheinbar nichts anderes zu tun hast. Ich kann dich gut leiden und falls du nicht jeden sofort bannst sondern sie auch verwarnst bin ich damit einverstanden (sofern ich was zu sagen habe).

IP gespeichert
#4 am 09.08.2010 um 16:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

mh - ich denke so langsam is der server gut gefüllt mit admins

aber zu haxpi: wenn ich online gehe schaue ich nach einem besuch hier auf unsere ban-page. dort sehe ich wer wen gebannt hat. falls da nur "vanez,vanez,vanez.." steht, hat er was falsch gemacht

IP gespeichert
#5 am 09.08.2010 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Du musst aber bedenken Erazor. Manche unserer Admins lassen sich eigentlich gar nicht auf dem Surf server blicken. Ich meine Dope wie oft bist du auf dem Server? Nichts für ungut. Mich würde generell mal brennend interessieren wer überhaupt Admin ist, weil ich irgendwie meistens alleine da bin

IP gespeichert
#6 am 09.08.2010 um 17:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also, ersten ich banne niemanden ohne Grund, wenn ich zu dir sage Ban Ban Ban ist das aus fun rage und dient als aussage: "Hey Admin lass dich blicken, der Typ hier nervt" dann zu den Admins... ja ich weiß das Dope und WusL admin sind aber wie haXpi so schön sagte. Man weiß das nicht, WusL ist so Aktiv wie ein Stein und dope ist sehr selten da, hab ihn glaub ich seit meiner zeit dort auf dem Server nur 2 mal gesehn.

Zu haXpi, ich habe nicht deine Administratorische Leistung angezweifelt oder infrage gestellt, also fühl dich nicht angegriffen

IP gespeichert
#7 am 09.08.2010 um 18:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also nach meiner Meinung bist du noch zu neu im Clan.

Dein Registrier Datum ist am 25.7 und das sind nichtmal 1 Monat.

So schnell Admin werden würde auch schon ein wenig komisch sein oder ?,

MfG Killeroo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#8 am 09.08.2010 um 19:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Kennen tuen mich viele seit über einem Jahr und den Clan kenne ich auch schon ungefähr 1 Jahr von daher.

IP gespeichert
#9 am 10.08.2010 um 01:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

oO bin oft genug da und wenn mich jemand braucht joine ich auch sofort frag tom tom

IP gespeichert
#10 am 10.08.2010 um 02:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

*seufz* wie sich alle direkt angegriffen fühlen, ich bitte um eine etwas reifere Haltung und dazu zum thema "Admin - Ja, Nein" post. Ich habe lediglich angemerkt das ich dich erst zweimal auf dem Server gesehen habe und da ich fast nur auf dem Server spiele ist das meines erachtens wenig.

PS: Kritikfähig muss man sein liebe Leute. Es ist Fakt dass unsere Server Admins zurzeit zu inaktiv sind und die Leute sich auf den Server beklagen.

zuletzt editiert von vanez am 10.08.2010 02:11 Uhr 
IP gespeichert
#11 am 10.08.2010 um 02:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TomTom
Member

jep dop!! trotztdem bin ich dafuer.gif

zuletzt editiert von TomTom am 10.08.2010 02:14 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich