Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Admin Thread: vanez - admin + e=mc²?
vanez - admin + e=mc²? Seite: «  1 2 »
#1 am 09.08.2010 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Keks (ja dass ist meine Art "Hi" zu sagen) liebe leute aus'm Insane Clan.

Ich, der Vanez, möchte sich hiermit um die stelle des Server Admins auf dem Surf Server bewerben.

Der Grund:

Ich spiele selber sehr viel, besser gesagt fast nur auf unserem Surf Server und finde die bisherige Leistung unserer Admins auf den Servern unzureichend (zu wenig Präsenz und kein hartes durchgreifen).

Deswegen möchte ich gerne einen weiteren Admin posten dorf übernehmen, auch wenn wir schon genügen Admins für den Server haben.

Wer denkt ich sollte den Posten nicht bekommen: Schau einfach bei meiner Spiel-Info wo ich spiele und du wirst immer, mit vielleicht einer PCW ausnahme, unseren Surf Server sehen

MFG vanez

zuletzt editiert von vanez am 09.08.2010 15:17 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 10.08.2010 um 08:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
vanez schrieb:

und WusL admin sind aber wie haXpi so schön sagte. Man weiß das nicht, WusL ist so Aktiv wie ein Stein

So eine Aussage verbiete ich mir, ich war in der letzen Zeit öfters auf'm server als in denn Letzen 3 Monaten.

IP gespeichert
#13 am 10.08.2010 um 09:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Wenn du solche Aussagen wie das von haxpi für Richtig haelst und glaubst das er nicht Aktiv ist find ich es schade denn ich kenn wusl auch schon lang genug und glaube fest das er Verantwortungsbewusst ist und den Server nicht im Stich laesst.

Achso kennen kann man dich vielleicht über 1 jahr z.b maio den kennen wir glaub laenger und der hat auch erstmal schuften müssen damit er überhaupt in clan konnte.

Was ich sagen will lass dir ein wenig zeit zeig dem Clan dass du es ernst meinst dass du Verantwortungsbewusst bist und dass du auch aktiver im Forum bist und dann würde ich mich wieder bewerben.

P.S Nimm das nicht so ernst es soll dir nur zur Hilfe dienen

MfG Killerooo/ Murat

zuletzt editiert von Killerooo am 10.08.2010 09:27 Uhr 

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#14 am 10.08.2010 um 14:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

kann man beim Thema bleiben -.- das geht schon wieder zu weit und man weiß wie das endet alle sind böse alle flamen und es kommt wieder zu Streitigkeiten -.-''''

Du hast dich zum Admin beworben und es ist hier nicht ein Admin macht den anderen fertig!

zuletzt editiert von CreaP am 10.08.2010 14:23 Uhr 
IP gespeichert
#15 am 10.08.2010 um 17:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
vanez schrieb:

*seufz* wie sich alle direkt angegriffen fühlen, ich bitte um eine etwas reifere Haltung und dazu zum thema "Admin - Ja, Nein" post.

IP gespeichert
#16 am 10.08.2010 um 22:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security

Lieber Vanez

Hiermit wurde deine Bewerbung zum ServerAdmin auf dem Surf-Server abgelehnt.

Grund:

Du bist noch nicht lang genug Member um diese Position zu führen.

Nächst möglicher Bewerbungstermin:

10. September 2010

Euer Pedro

Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich