Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Neuer Versuch - mohh
Neuer Versuch - mohh Seite: « 1 2 3 »
#1 am 10.09.2010 um 16:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

heyhooooo

hier is mohh...

wer mich noch nicht kennt:

Ich bin Mario Hofstetter, 18 Jahre und komme aus Bayern

Ich spiele CSS seit ca. 3 Jahren und bin auch ESL aktiv: http://www.esl.eu/de/#/de/player/2957551/

INSANE war mir schon immer ein Begriff und ich war auch schon einmal Member - ich habe von mehreren personen nur positives von meiner alten Memberzeit gehört also mit mir hat man spaß

Ich würde mich freuen wenn ich wieder zu meinen "alten" Clanleuten stoßen und wieder mitfraggen könnte

mfg

mohh

(lasst euch nich von dem thread "mohh" beeinflussen - ich nix an haben )

zuletzt editiert von mohh am 10.09.2010 17:00 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 10.09.2010 um 17:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich habe nichts gegen dich mohh aber ich bin dagegen. Ich finde es nicht gut wenn Leute den Clan verlassen und nen paar wochen später wieder ankommen. Ja ich bin der einzige mit der Meinung und ja ich hab eh kaum mitspracherecht aber ich werde das nicht für mich behalten...

Wer nimmt den Clan noch Ernst wenn sich jeder denkt : och joa ich komm eh wieder rein... da kann ich ja mal ne zeit woanders spielen lalala.

Und ich möchte noch anmerken dass mohh einfach gegangen ist als der clan jeden member dringend brauchte um alles wieder aufzubauen und voll gas zu geben. Er hat den Clan einfach hängen lassen.

MfG haXpi

zuletzt editiert von haXpi am 10.09.2010 17:15 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 10.09.2010 um 17:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TomTom
Member

dafuer.gif

IP gespeichert
#4 am 10.09.2010 um 17:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member

dagegen...

haxpi hat es schon gesagt.

du bist ohne einen richtigen grund raus aus dem clan... deine entscheidung, habe ich nix dagegen.

aber dass du einige wochen später wieder rein willst muss ich mich schon fragen wieso du überhaupt raus bist?

wollt dich kein anderer clan nehmen?!

ich denke wir können gut auf dich verzichten

IP gespeichert
#5 am 10.09.2010 um 17:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

hmmmmm wenn du ne freundin hast die nett ist hmmmm

Ansonsten ist es mir so oder so scheiss egal

zuletzt editiert von havok am 10.09.2010 17:43 Uhr 

IP gespeichert
#6 am 10.09.2010 um 18:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

dagegen bist auch schon zum 2ten ma raus gegangen also wirst uns wieder hängen lassen

Nachtrag von dopewalker:

noch dazu is die berwerbung totaler mist

IP gespeichert
#7 am 10.09.2010 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ich will auch nochmal was beitrag =).

natürlich haben die anderen recht, dass es sich ein bisschen nach einem "fähnchen im wind" anhört.

- das schonmal so.

zum andern thread wollte ich noch dieses hier sagen:

war vllcht doof von vanez dass so ins public-forum zu schreiben (vor allem weils sourcebans ist und ncih steambans) aber ich finde es hingegen noch "schwächer" von einigen, daraufhin über vanez herzuziehn.

der größte teil von dem, was ihr gesagt habt, war mindestens genauso haltlos wie die tatsache, dass ihr banned seit.

"lass dich von ihm nich davon abbringen" finde ich, is totaler müll. entweder alle oder keiner.

und bevor das große cheatergeflame losgeht:

bei dem link zu houzyy steht: "banned_user.cfg-Import" -> d.h. sie haben sich z.B. von unserer Sourcebans-Seite die Akutelle bannliste geladen und bei sich eingefügt.

zum cheaten allgemein: ich möchte in zukunft, dass ihr damit zu mir kommt und das nicht irgendwo public macht. am besten als "Submit" auf der Sourcebans seite. oder einfach sb_status und Steambans. dann wissen wirs direkt.

für diskussionen zu den themen stehe ich über steam NICHT zur verfügung, es sei denn ich melde mich.

ach und moohh: bevor wir dich aufnehmen, versuch mal zu zeigen, dass du tatsächlich reinwillst (nicht nur weil houzyy drin is), und nicht wieder abspringst. denk dir was aus.

mfg

IP gespeichert
#8 am 10.09.2010 um 18:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Natürlich Dagegen. Unfreundliches, unreifes, verantwortungsloses Kind.

Ja ich bin 17, aber laut dem Staatlich geprüften Psychologen habe ich eine geistige Reife die du niemals erreichen wirst. Get Adult, leute wie du ziehen den Deutschen Gamer ruf in den dreck.

Und falls er wieder rein kommen sollte werde ich den Clan ohne große Worte verlassen.

zuletzt editiert von Vanez am 10.09.2010 18:31 Uhr 
IP gespeichert
#9 am 10.09.2010 um 18:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

ok... gut zu wissen... vanez hf bei insane

IP gespeichert
#10 am 10.09.2010 um 18:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

wozu denn immer dieses bedingungen-stellen?

und können wir mal ALLE aufhören uns ggseitig als dämlich, unreif, und low darzustellen?

ty. sons gibts n threadclose und ende.

IP gespeichert
#11 am 10.09.2010 um 18:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

erazor komma ts

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich