Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Neuer Versuch - mohh
Neuer Versuch - mohh Seite: «  1 2 3 »
#1 am 10.09.2010 um 16:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

heyhooooo

hier is mohh...

wer mich noch nicht kennt:

Ich bin Mario Hofstetter, 18 Jahre und komme aus Bayern

Ich spiele CSS seit ca. 3 Jahren und bin auch ESL aktiv: http://www.esl.eu/de/#/de/player/2957551/

INSANE war mir schon immer ein Begriff und ich war auch schon einmal Member - ich habe von mehreren personen nur positives von meiner alten Memberzeit gehört also mit mir hat man spaß

Ich würde mich freuen wenn ich wieder zu meinen "alten" Clanleuten stoßen und wieder mitfraggen könnte

mfg

mohh

(lasst euch nich von dem thread "mohh" beeinflussen - ich nix an haben )

zuletzt editiert von mohh am 10.09.2010 17:00 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 10.09.2010 um 18:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

super gerne - hab grad total lust auf:

- der hat an

- schmeiß den raus

- so ein hrsn

/Sarkasmus off

IP gespeichert
#13 am 10.09.2010 um 18:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also nach meiner Meinung ist das was du schreibst vanez unter aller sau ich hoffe das ich nicht bei jedem thread das ich lese immer ne beleidigung gegen mohh oder so lese wir haben dich ja verstanden kannst aber auch nur dagegen schreiben statt so ein mist-.

Also mir wärs Relativ egal ob er reinkommt negativ ist er mir nicht aufgefallen

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#14 am 10.09.2010 um 18:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

na wir wollen die ganze sache mal nich überbewerten.

jeder weiß, wie sehr ich es liebe, wenn leute ihre streitereien hier austragen.

und killerooo: beide seiten haben sich nich gerade schick verhalten

und stellt vanez nich nur als den doofen da.

angenommen wir hätten ne demo und der verdachte wäre erhärtet, dann sollten wir dankbar sein, dass er sich überhaupt die mühe macht.

zuletzt editiert von ERAZOR' am 10.09.2010 18:47 Uhr 

IP gespeichert
#15 am 10.09.2010 um 18:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

ich will mit dir allein reden

IP gespeichert
#16 am 10.09.2010 um 19:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

vanez hör ma auf mit deinem ständigen flame alter du bist der unreife in diesem moment omfg auch wenn mohh und ma verlassen hat heißt das nicht das du ihn auf so eine art beledigen musst kb auf "kine Vol. 2"

IP gespeichert
#17 am 10.09.2010 um 19:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

alter langsam reichts.

meine güte, jez hört doch mal auf.

und ganz besonders hört auf ihn darzustellen, als wäre er wie kiNE

wtf, das is was ganz anderes.

mein gott, er hat ihn beleidigt, und andersrum

ach egal - ihr machts ja eh weiter.

IP gespeichert
#18 am 10.09.2010 um 19:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

im flamen ist er wie kine erazor das werden viele sagen an sich ist er nett nur im flamen kommt er nu schon an mich ran ... >.<

IP gespeichert
#19 am 10.09.2010 um 19:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

omg eine diskussion nach der anderen.

ich weiß nich, aber ich habe kiNE von anfang an bei uns miterlebt, und vanez kommt mit seinem niveau nich mal annähernd so tief runter.

ende.

ach und mohh: schön wenn du mit mir reden willst. ich sitze hier und warte. aber wenn du nicht redest wird das nix.

zuletzt editiert von ERAZOR' am 10.09.2010 19:11 Uhr 

IP gespeichert
#20 am 10.09.2010 um 19:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
dopewalker schrieb:

vanez hör ma auf mit deinem ständigen flame alter du bist der unreife in diesem moment omfg auch wenn mohh und ma verlassen hat heißt das nicht das du ihn auf so eine art beledigen musst kb auf "kine Vol. 2"

Wenn ihr mal eure Hirne bemühen würdet und lesen würdet was er schrieb, würdet ihr wissen das ich lediglich auf seine Kinderpost, im anderen Thread, geantwortet habe. Ich sehe hier auch im moment keinen sinn mit euch zu diskutieren, ich kenne solche Situationen und der mit der meisten Sympatie gewinnt.

PS: Meine Art ihn zu "beleidigen" wie du es nennst ist schon eher eine gehobenere, die auf Tatsachen bzw. auf feststeellungen beruht, aber da die sogenannte Metaebene wohl zu hoch ist werde ich wohl bei der nächsten Provokation mit dem niveau sinken müssen.

zuletzt editiert von Vanez am 10.09.2010 19:24 Uhr 
IP gespeichert
#21 am 10.09.2010 um 19:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Man kann nicht von allen erwarten das sie gut miteinander klarkommen, immer gibt es manche die sich anzicken, dann wollen wir ja nicht so sein, ich entschuldige mich bei vanez, war kindisch von mir. Hoffe du nimmst sie an .

Was mohh angeht klar bin ich dafür das er wieder reinkommt, und was euch beiden angeht vanez und mohh, ihr sollt euch im ts zammhocken und das besprechen.

Mfg HouseMusic.. old name ;x

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich