Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Vanez
Vanez Seite: « 1 »
#1 am 10.09.2010 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator
Posts: 126

... sag ich nur Vanez ohne scheiß ! Kein mum es mir selbst zuschreiben? oder was is los? ich finde es eine Frechheit sowas zu behaupten wie bei Mohh du bist noch nicht lang im Clan und benimmst dich als werst du sonst wer das geht mir auf den Senkel meinst du hast Geistige Reife und traust dich nicht mir selbst zuschreiben das du meinst ich cheate...

ich finde echt du überstreibst hier und machst dir keine Freunde ich komme seit 3Tagen wieder ins Game und du hast nix besseres zutun als mich Cheater zu nennen... Überleg ma was du machst bevor du Sachen rumerzählst nur weil ich standard posis in der map weiß und du da hockst heißt es nich das ich an hab...

Greeze CreaP.



zuletzt editiert von CreaP am 10.09.2010 22:16 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 10.09.2010 um 22:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Freut mich dass der Zickenkrieg in die zweite Runde geht. Musst du trotzdem nicht im Forum posten das wieder alle auf einem rumhacken. Kinderkram ganz im Ernst. Behaltet den Kram für euch dann kommt es nich mehr zu Massenflames.

Petzen wir es doch mal im Forum... MIMIMI

Zum Schluss noch: HÖRT ENDLICH AUF DAS FORUM ZU VERPESTEN! schreibt euch in steam wenns probleme gibt und hängt es nicht immer an die große Glocke... Es geht mir einfach aufn Sack! Is mir SCHEIß egal von wem ich mir gleich anhören darf ich solls maul halten oder sonst was. LASST ES EINFACH ENDLICH SEIN! Ihr zerstört das, was erazor mit viel arbeit aufgebaut hat! EINE GEMEINSCHAFT..

NUN STFU

ENde

haXpi



zuletzt editiert von haXpi am 10.09.2010 22:31 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 10.09.2010 um 22:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi
Posts: 181

nc dazu xDDD

haxpi made my day mit dem MIMIMI xDDDDDD

GEHÖRT ZWAR NICHT HIER HER schaut?s euch mal an :

http://78.46.60.68/stats/hlstats.php?game=css&mode=mapinfo&map=cs_deagle5

dgl5 pro

MFG:xVANNNN



zuletzt editiert von xVANNNN am 10.09.2010 22:26 Uhr 



IP gespeichert
#4 am 10.09.2010 um 22:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nennt man einen Spieler den man nicht kennt Cheater oder vermutet - OK

Nennt man einen Clankollegen Cheater - Heiligtum und der jenige mit Sympatie gewinnt.

Ich sag nix mehr zu euch Kindern. Ich habe absolut nix gegen dich aber wie es aussieht ist das mal wieder eine Typische reaktion: Say "Eh du hast aNN" zu einen CleanGamer - "Ja klar das <3", Say "Eh du hast aNN" zu einen Cheater "HDF hier das jenes hab den gehört ausrede provokation fanboi blablablabla"

Chat Off - Forum Off - CoD 4 On



zuletzt editiert von Vanez am 10.09.2010 22:30 Uhr 
IP gespeichert
#5 am 10.09.2010 um 22:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi
Posts: 181

VANZE REIS DICH AM RIEMEN PLS mach doch net so ein drama draus omg so was mag ich nicht wenn mann wegen so nem scheiss nicht mehr css zockt usw und den clan vllt leavt nichts gegen dich vanze aber das finde ich nicht so toll


MFG: xVANNNN

 


IP gespeichert
#6 am 10.09.2010 um 22:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator
Posts: 126

Vanez das hät ich nicht von dir gedacht aber egal =) wars dann wohl mitreden

CLOSE



zuletzt editiert von CreaP am 10.09.2010 22:32 Uhr 
IP gespeichert
#7 am 10.09.2010 um 22:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

bevor das jez ausartet mach ich das mal dicht hier. ich glaube für heute sind wie alle genug gereizt. morgen sieht die welt schon anders aus.

 


 

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich