Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Das übliche.
Das übliche. Seite: « 1 »
#1 am 16.09.2010 um 23:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

Kennt ihr ja schon: nach dem großen knall kommt meine ansprache.

Puntk 1 der Tagesordnung:

- Ich frage mich grade ernsthaft mit was einem Haufen IDIOTEN ich hier meine Zeit verbringe? Is das so schwer zu begreifen, dass man den clanfrieden NICHT fördert wenn man zurückflamt? muss man immer den andern beleidigen weil er gesagt hat man ist "low"? Langsam glaube ich war Pedros Idee mit 16+-Cla garnicht so dumm. Aber das Alter wird dann geistig gemessen. Und dann würden hier 3/4 fliegen!

Aber euch kann man das ja nich vorwerfen. Ihr habt euer recht - darauf beharrt ihr, verteidigt das bis aufs letzte schimpfwort und ihr zieht in die schlacht ohne rücksicht auf verluste.

wenn ihr nachher alle kommt und fragt: "mh ganz schön scheiße" oder "sorry für dich" hat das keinen nutzen für mich oder den clan. mein gott ich könnte mich darüber aufregen. bin ich der einzige in diesem be..enen clan, der, wenn er angeflamt wird, sich denkt "ach egal, maul halten, dann passiert auch nix weiter" ???

das is ja wohl nich so schwer. problem in diesem clan in stichworten: - rücksicht - vorsicht - pflichtbewusstsein - vertrauen.

das sind punkte, die ich nich ändern kann bei euch. das is euer bier. macht es oder macht es nicht. bei der entscheidung darüber solltet ihr nur bedenken, wessen und vor allem aus welchem grund ihr tage und arbeit zustört.

2. Punkt der tagesordnung

- kiNE wird entbannt, siehe anderes thread. Dizee werde ich nicht entbannen. egal mit was ihr mir droht. wenn wir beide zulassen dann können wir auch gleich im x22-forum member suchen. denn die beiden sind cheater-magneten, davon abgesehen ob sie selbst cheaten oder net. entscheidet euch. ist dizee da, komme ich nicht zu euch. der kerl wird nicht entbannt -ende.

übrings: mir mit clanaustritten zu drohen, nur um einen entbann zu erzwingen, ist auch nich grade die feine art. ist ja auch nur mein vertrauen und meine hingabe zum clan, auf der ihr da rumtrampelt.

3. Punkt der tagesordnng

- ich werde, wie heute demonstriert, die verwarnungen fortsetzen. bekomme ich wind davon, das was passiert, gibts verwarnung. 3 verwarnung und tschüss.

4. Punkt der ...

- ihr habt euer ziel erreicht leute. vanez hat den clan verlassen. gz dazu. schön gemacht und weiterso. ihr macht das schon!

/ironie off.

übrings: ihr flamt und schreibt was, "zum wohle des clans". zeigt mir das bitte auchmal, dass ihr nicht nur dumm rumlabern könnt.

HF leute. denkt mal drüber nach. wenn ihr was ändern wollt, dann tuts.

 


 

IP gespeichert
#2 am 16.09.2010 um 23:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member
Posts: 104

passt. alles geklärt

 


IP gespeichert
#3 am 16.09.2010 um 23:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

ach ja ich verfolge recht erfolgreich die taktik, jedes diskussionthread was nicht von mir authorisiert ist, im keim zu erstikcne und es zu schließen.

 


 

IP gespeichert
#4 am 16.09.2010 um 23:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member
Posts: 104

Passt.

 


IP gespeichert
#5 am 16.09.2010 um 23:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member
Posts: 74

habe bereits meine meinung gesagt die aufs selbe hinaus läuft ich bin vielleicht vom alter her hier der jüngste mit meine 14 jahren aber vom geistiegen her etwas weiter als manche hier behaupte ich mal so zu erazor kann ich nur sagn was ich immer sage und wenn ihr das net geschissen bekommt seit ihr ziemlich arm (vorwurf keine beleidigung!) ich erwarte das das niveau hier in den nächsten tagen bis wochen um einiges steigt sonst bin ich weg da ich wie schon gesagt kein interesse mehr habe mit "euch" irgendetwas zu machn...

das einzige was mich hier im clan gehalten hat ist erazor ich bitte euch schon nur um seines willen etas an euch zu ändern!!

alles andere steht in meinem post in "Die Qual der Wahl" kann sich jeder gerne nochmal durchlesen!

mfg

 
IP gespeichert
#6 am 17.09.2010 um 13:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member
Posts: 82

was soll man sagen.... kommt man von der schule heim und das erst was man ließt ist, dass der halbe clan leaven will?!?!

wtf......?!

naja immerhin hat man es geklärt bekommen, ein kleiner sieg bei einer großen niederlage

 
IP gespeichert
#7 am 17.09.2010 um 14:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster
Posts: 187

hab euch all lieb

bitte danke tschüss

 


Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich