Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: mohh - die 2te ;)
mohh - die 2te ;) Seite: « 1 2 3 »
#1 am 21.09.2010 um 19:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

so jetz der zweite anlauf

Für alle dies noch nicht wissen: Dies ist meine zweite Bewerbung!

Mein Name ist Mario Hofstetter, bin 18 Jahre alt und komme aus bayern

meine hobbys sind fußball spielen, zocken und party feiern...

ich bin sehr aktiv, spiele css, cod, lol...(ich besitze eigtl. jedes game)

esl bin ich auch vertreten: http://www.esl.eu/de/#/de/player/2957551/

habe viel erfahrung mit wars und training und würde mich freuen wenn ich mich einbringen könnte

ich hoffe die streitereien die wir hatten sind vergessen und ich will mich auch nicht weiterstreiten...

jeder der ein problem mit mir hat kann es gerne unten anmerken und sagen was euch an mir stört, man kann dieses problem ja aus dem weg schaffen

glg mohh

IP gespeichert
#2 am 21.09.2010 um 19:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TomTom
Member

dafuer.gif ?

IP gespeichert
#3 am 21.09.2010 um 20:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

<3 dafür

IP gespeichert
#4 am 21.09.2010 um 20:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wenn du dich nicht wieder ausm Staub machst wenns Ernst wird bin ich dafür. Falls nicht logischerweise nicht.

zuletzt editiert von haXpi am 21.09.2010 20:20 Uhr 
IP gespeichert
#5 am 21.09.2010 um 20:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich weiß nicht, wie oft bist du wieder gekommen? 3 mal? - Also ich meine jeder hat eine zweite Chance verdient, aber irgendwann ist die Tolleranzgrenze auch überschritten.

EDIT: Mir fehlt so ein Grund wieso wirklich wieder in denn Clan willst, das du Partys usw magst wissen wir ja schon.

zuletzt editiert von wusL. am 21.09.2010 20:35 Uhr 

IP gespeichert
#6 am 21.09.2010 um 21:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

@wusL: wieso ich wieder zu euch will? ich hatte bei euch so viel spaß wie in keinem clan sonst, ihr seid freundlich, gut, aktiv und spielt alles was ich auch spiel... dies ist der grund wieso ich wieder zu euch will.

@haXpi: ich werde logischerweise nicht nochmal den clan leaven, weil ich dann genau weiß dass mir dann was fehlen wird

IP gespeichert
#7 am 21.09.2010 um 21:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

tschau pause niacht verpässdich weil baum kopf hoch, ka wieso ich das jetzt gesagt hab,

IP gespeichert
#8 am 21.09.2010 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
mohh schrieb:

@wusL: wieso ich wieder zu euch will? ich hatte bei euch so viel spaß wie in keinem clan sonst, ihr seid freundlich, gut, aktiv und spielt alles was ich auch spiel... dies ist der grund wieso ich wieder zu euch will.

Wieso bist du dann nicht geblieben und immer wieder abgehaun? - Ja tut mir leid das ich so drauf rumhacke, aber wenn du mir diese frage beantworten kannst dann bin ich auch dafür das du noch eine Chance kriegst. - Und bitte erwarte dann nicht wenn du wieder aufgenommen wirst und wieder rausgehst das du dann nochmal rein kommst.

IP gespeichert
#9 am 21.09.2010 um 21:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

kennste das wenn man was neues ausprobieren will und dieses neue scheisse is? genauso wars bei mir

IP gespeichert
#10 am 21.09.2010 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ok, ich lass es dabei beruhen. - Dafür.

IP gespeichert
#11 am 22.09.2010 um 08:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

dagegen du wirst wieder abhauen du bist 2 mal reingekommen 2 mal abgehaun sobald es eien beef gab

und du wiürdest es wieder tun...

hoffe er kriegt keine DRITTE chance

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich