Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: einkäufe
einkäufe Seite: « 1 »
#1 am 25.09.2010 um 21:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Na'md.

Ich habe heute wieder die Arbeit an der neuen Page aufgenommen.

Es gibt ein kleines Problem mit dem Designer, da wir uns immer verpassen. wenn ich online komme ist er schon offline. aber macht nix - das schaffma schon.

rein technisch habe ich wieder einige einkäufe getätigt, die ich mal wieder aus eigener tasche übernehme. was ich so ausgebe, steht in der clankasse.

Nun dachte ich noch an zwei anschaffungen:

1. Copyright-Lizenz fürs CMS (unglaubliche 30Euro)

2. Lobby-Chat (http://www.modsbar.de/dzcp/250/lobbychat-addon/#productInfo - 10 Euro)

Das erste entfernt diesen Todeshässlichen Balken am Ende der Page - das zweite find ich einfach sau fät.

Wer uns auch ein wenig finanziell unterstützen möchte, den bitte ich mich anzusprechen. Der bekommt dann Überweisungsdaten und kann mir dann einen x-beliebigen Betrag überweisen.

Niemand bekommt dadurch vorteile, und niemand nachteile, wenn er nichts überweist. ich bin niemandem böse, und es ist auch nichts verpflichtendes.

Ich werde die einzelnen zahlunge auch NICHT in der Clankasse vermerken (wenn nicht gewünscht), sondern nur einen gesamt-eintrag, wie viel insgesamt zusammengekommen ist, um euch eine transparenz zu schaffen.

Das Geld kommt dann auch euch zu gute.

Die Copyrightlizenz ist nicht unbedingt notwenig, nur schönheitlich. Also wenn 10 euro zusammenkämen wäre ich schon mehr als glücklich.

MfG ERAZOR

IP gespeichert
#2 am 26.09.2010 um 21:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HolyGodfather
Stammi

haste paypal?

IP gespeichert
#3 am 26.09.2010 um 22:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

gelöscht

IP gespeichert
#4 am 01.10.2010 um 00:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HolyGodfather
Stammi

hmhm dann gib halt ma kontodaten, dann würde ich 10€ beistuern

dann verschieb ich trusted esl halt noch ein zwei wochen

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich