Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: ServerUpdate
ServerUpdate Seite: « 1 »
#1 am 30.09.2010 um 22:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Hallo liebe leute.

ich sitze grade an zwei baustellen. baustelle 1 steht im internen forum, nummer 2 ist das Update der Server.

leider scheinen die SteamServer mal wieder am Limit zu sein, denn das Update der Gameserver kommt einfach nicht weiter. Ich habe 20 Minuten die Console laufen lassen, aber der Updatevorgang hat sich um keinen Prozentpunkt fortgesetzt.

Werde das wahrscheinlich auf morgen verschieben müssen.

EDIT: Ja, da hat Valve wiedermal n geschenk an leute wie mich verteilt. Da gibts schonwieder konflikte mit den Addons. Sobald jemand connectet (aufn dgl) crashed der server. ohne metamod is schlecht.

außerdem ist es möglich, dass ich persönlich vorerst inaktiv gehen werden, da ich aufgrund meiner vertraglichen Bindung an die Telekom nicht aus dem Low-Speed-Vertrag rauskann. Und mit der Aktuellen Streamrate ist einfach ncihts möglich. Weder spielen, noch fernwartung des Rootservers. Alles Hakt und hängt sich auf.

ich setzte alles zur verfügung stehende in bewegung um dies zu verbessern, scheint aber aussichtslos.

möchte nun keine panik verbreiten oder so, aber es besteht nun tatsächlich die möglichkeit, dass ich mein aktives CSS-Spielen beenden MUSS. wies dann weitergeht ist noch offen.

bitte um verständnis.

mfg

Nachtrag von ERAZOR':

Solangsam kommt er in' Quark.

-> 22:49 UHR - WarServer #1 updated

-> 22:51 UHR - #4 DGL updated

-> 23:35 UHR - #1 FUN updated

-> 23:42 UHR - #3 SURF updated

-> 23:44 UHR - #2 AWP updated

-> 23:50 UHR - WarServer #2 updated

zuletzt editiert von ERAZOR' am 30.09.2010 23:45 Uhr 

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich