Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Abmeldungen/Abwesenheitsliste Thread: Bye leute!!!
Bye leute!!! Seite: « 1 »
#1 am 04.01.2010 um 23:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security
Posts: 62

So jungs, da ich jetzt zum 6. mal anfange zu schreiben...

Mach ichs kürzer...

Ich Verlasse den Clan, und es tut mir auch leid, aber ich fühle einfach nicht das ich ernst genommen werde, bzw manche nicht viel lust haben den richtigen weg zu teielen,

Ihr seid ein super haufen, aber Ich Möchte miche infach nicht mehr hier hinein stressen...

Ich will nach vorne, daher Werde ich den Clan wechseln...

Aber ihr könnt immer auf meine hilfe hoffen.

Versucht das weiter zu führen was ich gemacht habe, Die strenge art und auch die gerechtigkeit.

Versucht ein ordentliches Team aufzubauen...

Und unter anderem, hört auf zu flämen... ;D

Und ändert den Lehren Standartmaps server in ein surf server dann sind alle server immer nonstop voll..

Daher... sage ich Byebye

Wenn es besondere fragen gibt, wisst ihr es ja ... Steam schreiben.

In diesem sinne...

Ich werd euch trotzdem vermissen Jungs...

Auf wiedersehn

Euer alter Co-Leader Pedro

Bei dem Lied werdet Ihr immer an mich denken



zuletzt editiert von Pedro am 04.01.2010 23:07 Uhr 



Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#2 am 04.01.2010 um 23:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

HF & GL im RL und weisst jaa mann schiesst sich können doch mal pcw oda so zoggn

 
IP gespeichert
#3 am 04.01.2010 um 23:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User
Posts: 216

Meine meinung kann ich überhaupt nicht verstehen du hast von uns das vertrauen bekommen das du co leader wirst ! Und jetzt wechselst du den clan weil du mit dem nicht weiter kommst !?

Und das auf dich stress wartet war doch auch klar!

Naja meine meinung wünsche dir aber trotzdem alles gute !!!

 
IP gespeichert
#4 am 04.01.2010 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member
Posts: 405

Schade.

Bist der beste (Co)-Leader, den ich je gesehen habe.

Zu dir kann man gut aufschauen und warst immer gerecht. Warst immer zu 'nem Joke zu haben, aber hast es nie übertrieben.

Ich finde es, wie schon das erste Wort sagt, schade, dass du nicht länger bei uns bleiben möchtest, aber wie heißt es so schön?!:

Gute Freunde soll man nicht aufhalten.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg und 'ne Menge Spaß

Man sieht sich ja bestimmt mal auf unserem Fun-Server.

MfG

dein shorTy!



zuletzt editiert von shorty am 04.01.2010 23:38 Uhr 



Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#5 am 04.01.2010 um 23:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

du siehst pedro, was du grade verlassen hast.

 


 

IP gespeichert
#6 am 05.01.2010 um 03:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Posts: 405

Hmn, macht mich irgentwie Traurig, ich dachte du wärst stärker und würdest nicht so schnell aufgeben. Nya, da hab ich mich getäuscht, viel glück in deinem neuen Clan.

 


IP gespeichert
#7 am 05.01.2010 um 13:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member
Posts: 338

ich finds sehr schade, aber scheinabr ist deine entscheidung wirklich gefallen und dein kampfgeist ist wirklich LOW!

das du so schnell aufgibst hätte ich auch nicht gedacht, aber naja manche leute strengen sich nit gerne an und wollen alles in den scho?geworfen kriege.

Sieh das hier nicht als kritik an dir persönlich, mit kommts nur so vor..aber jedem das seine!

Trotzdem viel spaß , glück und auch erfolg beim zokken und im RL =)=) man trifft sich bestimmt mal..

und grüß mal den Felix von mir

 
IP gespeichert
#8 am 05.01.2010 um 14:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo
Posts: 99

Alle schreiben schade und so .... aber ich fange anders an

Hast du eigentlich völlig den Verstand verloren?? Meine güte sag mir einfach wers ist

und wir stechen ihn ab kurz und schmerzlos wirds sein :/

Eyy pedro was haust du ab man was lässt du mich mit diesen Exact alleine das

halt ich nicht aus komm versuchen wir noch 1 mal kack drauf geh nicht

Ich sing auch ein Lied für dich " Wo bist du mein Sonnenlich ich suche dich Bitte verlass

uns nicht"

MfG Killerooo

 


Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#9 am 05.01.2010 um 15:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User
Posts: 216

lol killerloo du alter Analritter !!!^^

singst du mir auch ein lied auf kloo beim kacken??

 
IP gespeichert
#10 am 06.01.2010 um 17:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member
Posts: 405

xD Chucky^^

MfG

shorTy

 


Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich