Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Wichtig!!
Wichtig!! Seite: « 1 2 »
#1 am 08.11.2009 um 18:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Posts: 405

Also leute, mein Probleme sind Folgende:

1. Was soll der ganze Squad-scheiß bitte?! h0rnii, wenn du einen eigenen Squad haben willst, dann mach einen Clan auf, das is ja behindert, wenn du bei Insane.Gaming spielst, solltest du dein Clantag mit stolz Tragen!! (Ich weiß das da blöde kommi's kommen, das is mir aber im moment ziehmlich Banane.)

2. Sache die ich ansprechen will. - Ich weiß Blade ist nicht der Fairste auf unseren Servern, aber er ist/war (Keine ahnung) unser Leader. Ich find es schon n bisschen scheiße das ihr euch gegen ihn auflehnt.

3. Leute, Counter-Strike:Source wurde dazu erfunden um Spaß zu haben... und nicht der beste zu sein... Ich find's echt scheiße das ihr alle "Lowies" (Zu dennen ich mich zähle) rausschmeißen wollt. Sie können halt nichts dafür das sie nicht so gut wie ein Pedro oder Hornii sind. Ich spiele CSS schon sein mehr als nem Jahr, und ich bin halt nicht besser als ich bin, es ist einfach so. Ich meine, sowas wie ESL und so ist gut, aber man kann es auch übertreiben. Dieses zwanghafte ESL spielen das kotzt mich echt ziehmlich an.

Ich wollt euch nur mal anregen, mal dadrüber nachzudenken was wie ich finde alles im Clan momentan schief läuft. Ich weiß, ich habe nichts zu sagen, aber es lag mir Trotzdem auf dem Herzen.

Ich glaub ich werde in denn nächsten tagen auch gekickt, weil ich zu "Low" bin, aber der ansicht war ich schon immer.

Grüße cRy__- [Sasuke]

 


IP gespeichert
#2 am 08.11.2009 um 18:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mein informatik lehrer hat ma gesacht das ego shoter von der ami erfundne wurden um zu schauen wer dne druck des tötens stand hällt^^halt ich nix von aber ich find lustig

 
IP gespeichert
#3 am 08.11.2009 um 19:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Posts: 405

Käsepizza, Counter-Strike ist kein Ego-Shooter, Counter-Strike ist ein Acarde-Shooter, oder meinst du es ist realistisch mit ner Kalashnikov aus der Hüfte zu schießen? Wohl kaum!

 


IP gespeichert
#4 am 08.11.2009 um 19:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So dann leg ich hiier noch einen rein .. also zum ersten mit meinem squad , ich seh es nicht ein das mein squad Insane.Beta oda was weiss ich heißt wenn ich ein team habe und das heut in der e-sports so lauft das ein team von einem clan unterstütz wird sry falls du nicht so erfahren bist mit all dem esl zeug ist halt aber so . so nun zu blade wenn er sich dem entsprechend verhalten würde , wär meiner meinung auch keiner gegen ihn alles klar ? sicher ist er nett lustig und so ne .. aber was zu viel ist ist zu viel und egal ob es unser leader ist .. grad deswegen könnte man sich ein wenig zusammen reissen oder .. naja muss mal nen GROßES CLANGESPRÄCH GEBEn meiner meinung nach.

 
IP gespeichert
#5 am 08.11.2009 um 19:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

cry das war einfach nur so gesacht...zum fun von shotern^^das war net ernst gemeint...das müsstest du doch verstehen als menschliches wesen...und blade is echt zu weit gegagen aber das sollte eig. in ein anderes thead aber egal^^ich mein er hat die stats zurück gesetzt...nur wieso? das ein beispiel...

 
IP gespeichert
#6 am 08.11.2009 um 19:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader
Posts: 442
schön und gut wenn sich jemand bessern will dann soll er es aber wie gesagt respect ist alles bin bissal enttäuscht von dir cookie kann dich gut leiden aber bist grad mal paar monate da und führst dich auch gleich auf! sqaud schön und gut bin aber nicht dafür solltest dann doch ieber nen eignen clan aufmachen
 


Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#7 am 08.11.2009 um 19:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Posts: 405

Ist ja okay Käse, hab was falsches gelesen. - Egal.

h0rnii, wenn du über ESL so gut bescheid weißt dann bin ich ja beruhigt.

Grüße cRy___- [Sasuke]

 


IP gespeichert
#8 am 08.11.2009 um 20:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

In einem clan find ich es selbstverständlich das es auch verschiedene squads gibt.

Und den squad den horni aufmachen will wird ja auch nur für spieler sein die esl spielen wollen

und vllt ma erfolgreich werden wollen .

Die andern Leute die gerne wars spielen können ja vllt auch mal erazor fragen ob es 1 Funsquad oder etwas

ähnliches geben kann .

Und als alleletztes nennt mir bitte ein ESL Squad der Alpha , Beta oder sonst was heißt .

Ich wäre für :

1 Fun squad (Für Leute Pub oder gerne funwars spielen)

1 Esl Squad

1 Stammkneipe squad

 
IP gespeichert
#9 am 08.11.2009 um 20:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja es soll aber noch was mit ipc zu tun haben wenn er esl spielen will soll er sein eigenen esl clan auf machen

 
IP gespeichert
#10 am 08.11.2009 um 20:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member
Posts: 338

sehe ich genau so!

z.B. werden manchmal sogar ganze eingeständige squads übernommen..die heißen dann auch komplet anders und stehen nicht besonders nahe am rest des clanes.

Also jezz habt euch alle wieder lieb

 
IP gespeichert
#11 am 08.11.2009 um 21:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

omg blade goez NN keine ahnung labbert aber irgend nen scheiss .. wie ich so was hasse -.-

 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich