Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Clanbesprechung
Clanbesprechung Seite: « 1 2 3 »
#1 am 29.07.2010 um 01:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

So meine liebe Leute.

Wir haben gestern ganz spontan gegen Mitternacht eine Clanbesprechung einberufen.

Es waren viele Leute anwesend, aber für die Fehlenden gibts hier noch einmal die Zusammenfassung:

Ziel des Folgenden ist eine Änderung des Clanklimas und -rufes. Daraus resultierend auch eine Änderung der alten Strukturen.

Das Folgende wurde von Pedro durch viele Einzelgespräche mit den Membern entwickelt.

1. Teamspeak

Wer heute schon den TS benutzt hat, wird sich bestimmt über die komische JoinNachricht gewundert haben. Diese Msg wird euch noch ca. eine Woche nerven. Dann sollte es jeder gerallt haben. Da uns aufgefallen ist, dass sich in den "Personal-Channels" ständig "grüppchen" bilden. Um dies zu vermeiden haben wir ALLE PersonalsCHs gelöscht. Dies mag für euch anfangs unverständlich bzw. zuwider sein. Jedoch glaube ich haben wir nun Zweckbezogene Channels. D.h. joint auch bitte darein, wo ihr nach euer momentanen Aktivität am besten hinpasst. Sinn und Zweck ist wie eben beschrieben das stärke Zusammenleben.

2. Multigaming

Wir werden im Laufe der nächsten Tage auf Multigaming expandieren. Aus dem einfachen Grund, dass wir so eine breitere Masse von Spieler anziehen möchten und auch den LOL-Zockern unter uns eine offizielle Platform bieten wollen. Anfangs bieten wir CS:S // CS 1.6 // LOL // COD 4 (o. 6) // BFBC 2 - wird sind gerne bereit weitere Spiele aufzunehmen sofern Spieler vorhanden sind. Ich selbst versuche euch technisch zu unterstützen.

3. Mobbing / Flame

Ab sofort wird Flaming und Mobbing aufhören. letzteres speziell maio290 gegenüber. er ist ein Member wie alle anderen und deshalb auch zu aktzeptieren. Claninterne Beschimpfungen wird definitiv der Vergangenheit angehören. Sympathien sind uns hierbei vollkommen Latte. Zur Bestrafung komme ich später - aber seit gewarnt. Diesesmal wirds durchgezogen.

4. Clantag

Ihr solltet mittlerweile alle der Steamgruppe gejoint sein und könnt somit in CS:S nun unser Clantag wählen. Wir erwarten dies von jedem!. (Bei wems nicht geht, helf ich gern). Ziel dieser Aktion ist es, uns präsenter zu zeigen auf Servern. Und um unserern schlechten Ruf zu beseitigen, bitten wir um Disziplien auf anderen Servern und auch bei uns! - Ihr habt das Clantag also zeigt es auch angemessen.

5. Aktivität

Weiterhin erwarten wir Forumaktivität von ALLEN. Desweiteren ein regelmäßiges Besuchen UNSERER Server. Bei Abwesenheit ist dies in die Abwesenheitsliste einzutragen, ganz eazy.

6. Werbung

Im Zuge der neuen Page wird ein Banner erstellt. Ihr seit angehalten diesen auch mal zu verbreiten. Engagement ist hier ein Stichwort. Evtl. mal einen Eintrag in fremden GB's hinterlassen und für uns werben. Genauso im Gather etc.

7. Merchandising

In Kürze, wenn ein neuer Clanstil entwickelt wurde, werden TShirts gefertigt. Außerdem werden wir uns auch Youtube präsent zeigen und euch die Möglichkeit bieten mit uns den Clan öffentlich zu machen. Ihr seit angehalten außergewöhnliche Dinge bzw. witziges festzuhalten und zu speichern. Sofern sich exacT und wusL. bereiterklären wären weitere Fragmovies natürlich optimal.

8. Freizeitaktivitäten

Wir oder auch ihr werden versuchen in der Zukunft evtl. Clantreffen bzw. Lanpartys zu organisieren. Bei Ideen dürft ihr sie uns gerne mitteilen. Wir kümmern uns um alles weitere.

9. Membermap

Um eben solchen Usern einen näheren Einblick zu gewähren, die eben genannte Treffen suchen, bitten wir euch ALLE euren Wohnort ins Profil einzutragen damit ihr auf der Membermap erscheint.

10. Komitees

Wir streben ebenfalls an, dass der Clanalltag auch von euch bestimmt wird. Es habe sich bei der Besprechung schon freiwillig leute gemeldet, welche gerne ServerEvents organisieren möchten. Soetwas suchen wir vermehrt.

11. ServerAdmins

Auch ServerAdmins durchlaufen eine Probephase. diese werden nun in einen genauen zeitlichen Rahmen gesteckt und behandelt. Auf dem neu entstehenden Funserver werden ganz neue Admins eingesetzt. Sie werden quasi die Betatester fürs neue System.


12. TS-Rechte

Der ein oder andere wird sicherlich schon bemerkt haben, dass ihr ein paar Teamspeak-Rechte einbüßen musstet. Hierdurch wird willkürlichen Kicken /switchen in Zukunft vermieden werden.

13. Mitspracherecht

In Sachen Joinus wird euch die Entscheidungskraft vorerst genommen. Ich baue in den nächsten Tagen den von mir entworfenene und von dzcp-zone geschriebene JoinUsMod ein. Dieser ist eigentlich genau auf uns zugeschnitten. Ein User bewirbt sich über Formular. Admins können ihn direkt ablehnen, annhemen oder als Voting ins Forum setzen.

14. Clanradio

Pedro möchte evtl. ein Clanradio erstellen, und somit zu unserer Bekanntheit beitragen. Natürlich wird er auch den DJ machen, doch soweit ich verstanden habe, sind auch noch andere gesucht um viel Onlinezeit zu erhalten.

15. ESL

Das alte leidige Thema ESL wurde natürlich auch behandelt. Wir legen das Projekt fürs erste aufs Eis, solange wir die Clanprobleme nicht gelöst haben. Dann wird sich wahrscheinlich auch Pedro darum kümmern, dass die leute pflichtbewusst an die Sache rangehen. Solange das Projekt eingefroren ist, bieten wird Training an. Dies wird wie immer auf der HP eingetragen. wer sich anmeldet hat zu kommen. hier bedeuten zuverlässigkeit und aktivität gute Chancen auf das späterere ESL-Team.

16. Homepage

Dies ist für die nächsten Tage mein Hauptfokus. Ich versuche die Domain zu bestellen und die Page auf den Root zu schieben. Codetechnisch habe ich einige coole Dinge eingebaut. Leider fehlt mir das Designtalent. Wer eine designer kennt oder es selbst kann bitte DRINGEND melden. mit der neuen page wird einige einfacher. Wie ihr bereits gemerkt habt beruht sehr viel auf ihr.

17. Strafen und Verwarnungen

Auf der neuen Page wird dann auch ein Verwarnungssytem existieren. Jeder Member bekommt Verwarnungen wegen ALLEM. D.h. Beleidigung/mobbing/unangekündigte inaktivität und so weiter. 3 Verwarnungen bedeuten, dass wir uns ernsthaft gedanken machen ob eine gemeinsame Zukunft weiterhin möglich ist.

18. Clanhierachie

ja, auch hier wird sich einiges ändern. das stammi-system wird komplett überarbeitet und die internen Rechte ebenfalls.

19. Moderatoren

Die Homepage-Moderatoren werden demnächst von mir geschult werden, damit sie etwas aktiver am Forumgeschehen teilnehmen!

Wie ihr seht haben wir ganz schön viel zutun. Aller Anfang ist schwer. Deswegen bitten wir euch inständig, dass ihr nich alles noch schwerer macht, indem ihr scheiße baut. ab jetzt wirds ernst für euch

Achja: Diese Regeln sind verbindlich. Indem ihr weiterhin Member bleibt aktzeptiert ihr diese Verhaltensrichtlinien! - Wer dagegen ist, darf sofort sein austrittspost schreiben!

MfG ERAZOR, Pedro und usp.



zuletzt editiert von wusL. am 29.07.2010 06:07 Uhr 



 

IP gespeichert
#2 am 29.07.2010 um 01:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster
Posts: 187

ja...was auch immer

:D ne gut so

viva la revolutione' ...oderso

 


Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
#3 am 29.07.2010 um 06:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Posts: 405

Super, jetzt darf man sich hier im Clan wie im Knast fühlen. Wenn man 3 vergehen begeht, wird man rausgeschmissen.

 


IP gespeichert
#4 am 29.07.2010 um 07:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member
Posts: 264

ihr sprecht von veränderung und mehr zusammenhalt und dann ist einfach unangekündigt eine besprechung, bei welcher ich leider nicht dabei war.

aber erazor du hast mich zum lachen gebracht als ich das mit der lan gelesen hab xD der ösi in deutschland xD

und wie im knast ist es wohl nicht, wie erazor gesagt hat kann jeder gehn und ich glaub kaum, dass man einfach so ausm knast gehn kann.

wegen ts wo soll ich jz mit meinen ganzen ösis hin????????

und zum thema clantag -.- ist das wirklich nötig?

naja aber wenn alles so wie geplant umgesetzt wird, ist es sicher gut

 
IP gespeichert
#5 am 29.07.2010 um 10:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SouZ.
Member
Posts: 65

jaja ganz okay, werds mir merken und umsetzen

 


http://sig.sysprofile.de/effgban/sysp-136505.gif

http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-136505.png

IP gespeichert
#6 am 29.07.2010 um 11:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator
Posts: 126

Jop find ich auch ganz gut engel.gif

 
IP gespeichert
#7 am 29.07.2010 um 11:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member
Posts: 74

meinung bereits gesagt

 
IP gespeichert
#8 am 29.07.2010 um 11:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Posts: 405

Von mir selbst aus gehen kommt für mich nicht in frage. Ich bin jetzt schon fast ein Jahr hier, und ich werde denn Clan bis zum Ende nicht selbst verlassen.

EDIT: Wie wär's wenn du deine Össis auch mit in nenn Normalen Channel schleppst, damit wir sie auch kennen Lernen können, oder ihr sucht euch n anderes TS wo ihr ungestört sein könnt. Ich find das sowieso n bisschen blöd, die sitzen jeden Tag bei uns im TS rum, ob wohl die noch nich mal im Clan sind, oder ansatzweise irgendetwas mit uns zu tun haben. (Nicht das ich mich irgendwie beschweren würde, ich kann sie gekonnt ignorieren.)

Außerdem find ich das mit dem Clantag ne gute idee.



zuletzt editiert von wusL. am 29.07.2010 11:48 Uhr 



IP gespeichert
#9 am 29.07.2010 um 12:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member
Posts: 82

bleibt ja nur die möglichkeit es zu akzeptieren-.-

 
IP gespeichert
#10 am 29.07.2010 um 12:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member
Posts: 104

......................



zuletzt editiert von havok am 29.07.2010 17:30 Uhr 



IP gespeichert
#11 am 29.07.2010 um 13:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member
Posts: 264

soweit ich mich erinnern kann ist es ein public ts also können sie auch rauf. außerdem haben sie mit mir zu tun und deswegen sind sie auch keine fremden die keiner kennt (maio kennt sie auch und erazor auch ein wenig)

 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich