Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Schluss
Schluss Seite: « 1 »
#1 am 16.09.2010 um 23:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo
Posts: 99

Hiermit möchte ich die Disskussion und den ganzen Rest schließen. Von unserer Seite aus kommt nichts mehr.

Maio ich hoffe du machst es nicht schlimmer indem du noch die Ts gespräche noch hochladest. Aber du musst es ja tun. Es ist wirklich schade heute morgen noch haben wir ganz normal geredet und nu bist du ganz anders. Du hast es nach meiner Meinung ganz versaut indem du das abgespielt hast. Ich bin Murat und bevor ihr mit jemanden von uns über etwas redet fragt vorher nach. Ich bitte euch außerdem mich nicht mehr über diese Disskussion anzusprechen es ist scheiße.

Ich bin eigentlich sehr traurig weil ich Erazor nun sehr gut kenne. Ich weiß was er hierbei fühlt und ich hab es nicht

vergessen Marius was du mir gesagt hattest über deine Beziehung mit dem Clan. Ich hoffe wir werden jetzt nicht für so ein Störenfried "Vanez" der endlich seine Konsequenzen bekommen hat unsere harmonische Zusammenheit aufs Spiel setzen.

Tut mir sehr leid Erazor wirklich das ich dich enttäusche indem ich statt es zu ignorieren es wie ein Kind mitmache.

Du weißt ich kann mein Temperament nicht immer zügeln.

Mit freundlichen Grüßen Murat nicht Metin

 


Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#2 am 17.09.2010 um 12:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster
Posts: 187

Und ich geh natürlich nicht ausm Clan das hab ich nur gesagt damit ihr vllt mal runter kommt aber ihr seid ja runter gekommen zum Glück.

Ich hatte einfach kein Bock auf soviel Streit.

Jetzt mal ehrlich würden wir uns alle im RL kennen würden wir uns niemals so Streiten und das nicht weil der eine MASSIV ist und der andere KNOCHEN sondern einfach weil jeder weiß dass man es auch anders klären kann...nur hier im I-Net kommt der Anonymitätsfaktor dazu und jeder steigert sich rein.... Leute das muss nicht sein!

Wir sind ein Clan, eine kleine Familie

Streit bringts da nicht

peace,

ShoTaXx

 


Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich