Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Server intern Thread: kINE
kINE Seite: « 1 2 3 »
#1 am 04.10.2010 um 21:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Posts: 386

Zitat:

besagte nicht-member-person hat geschworen es nur zu nutzen wenn er mit clanmembern pcw zockt, und diese ihm das sagen.

naja wenn besagte person sich dran hält.

Zitat Ende.

Ist nicht meine Art aber die Bedinungen waren / sind klar.

Generell finde ich es nicht gut das ein nicht Member / nicht Stammi mit so einer Vorgeschichte überhaupt das Rcon hat. Ich weiß das es von 90 % des Clans für diesen Thread eh wieder Flames hagelt.

Den Server hat in dem Moment auch keiner gebraucht, es geht nur um eine Vereinbarung die er ja gebrochen hat.

Und nein, ich suche nicht permanent irgendwas an ihm - aber nunja...

 


IP gespeichert
#2 am 04.10.2010 um 21:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

bevor hier irgendjemand schreibt, er sollte sich mal nicht so "anpissen" wegen einem match:

vereinbarung is vereinbarung, da hat gerade kiNE sich dran zu halten. und da lässt sich auch nix dran rütteln.

 


 

IP gespeichert
#3 am 04.10.2010 um 22:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

?ch check eh nicht wieso ein nicht member rcon hat... geht nicht in meinen kopf rein aber wenn ihr meint das muss so dann hf..

 
IP gespeichert
#4 am 05.10.2010 um 15:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

das musst du dem sagen, ders ihm ggeben hat.

ich hab genauso reagiert wie du, haxpi.

aber das is mir zuviel aufwand, das zu ändern.

 


 

IP gespeichert
#5 am 05.10.2010 um 16:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member
Posts: 82

nach einema war sieht es in meinen augen nicht aus da 3 leute auf dem server sind Oo

naja kann man jetzt groß machen oder klein lasse... maio hat natürlich recht er sagte er missbraucht es nicht, keiner weiß ob er rcon überhaupt benutzt hat...

vielleicht irre ich mich auch, wenn ja ist es mir egal, da es keinem gesschadet hat

 
IP gespeichert
#6 am 05.10.2010 um 17:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member
Posts: 74

haxpi denke wie du aber secret hat da schon recht kann man net iwie nachguckn ob ers gebraucht hat? *keineahnunghab*

dazu noch ich finde man sollte ihn ma nen bisschen runterschrauben...ich wills jetzt net übertreiben aber ich glaub er fühlt sich ein bisschen zu wichtig hier...ich musste mir gestern von ihm im pcw anhören "wenn du die posi net kannst spiel net mit" nachdem ich zu ihm gesagt hab das wenn ihm alles net passt und wir zu low sind solle er doch net mitspielen..und ich habe kb mir anhören zu müssen von einem nichtmember ob ich ihm pcw mitzuspielen habe oder net egal ob ich die posi kann oder net..

sry das musste raus hat mich iwie sehr aufgeregt auch wenns hier net zum thema gehört wenn ihr meint war überflüssig dann könnt ihrs ja löschen

 
IP gespeichert
#7 am 05.10.2010 um 22:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member
Posts: 104

Hmmm,

Lustich.....

Und jetzt? Passiert irgendwas ? Nein!

Außer wie ich es gesehen habe, er spielt sich hier zu sehr auf.

Abgesehn davon, sehe ich ihn irgendwie im Zusammenhang mit einem Cheat kontrolliere ich gerne seinen Besuch auf unseren Servern.

Ich meine mir drückt niemand mal eben 6 headers hintereinander.

Oder weiß das ich in der Ecke stehe, was niemand wissen dürfte (kein step etc.)

Desweiteren sollte man nicht rumerzählen das man einen Cheat nutzt (Hoffe meine Quelle ist sicher).



zuletzt editiert von havok am 05.10.2010 22:39 Uhr 



IP gespeichert
#8 am 05.10.2010 um 22:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo
Posts: 99

Ey maio was intressiert es dich eig. ? du hast auch keine anderen Hobbys auser im HLSW zu sitzen ! Du spielst lol und machst ihn dumm an nc . Such doch gleich stress . Und was geht es dich eig an was er macht ? Und auserdem haben wir gesagt ESL match war es aber nicht ! Also spiel dein LOL weiter und fertig !

 


Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#9 am 05.10.2010 um 23:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Posts: 386
Killerooo schrieb:

Ey maio was intressiert es dich eig. ? du hast auch keine anderen Hobbys auser im HLSW zu sitzen ! Du spielst lol und machst ihn dumm an nc . Such doch gleich stress . Und was geht es dich eig an was er macht ? Und auserdem haben wir gesagt ESL match war es aber nicht ! Also spiel dein LOL weiter und fertig !



2 Bildschirme ftw - mehr sag ich zu dir nicht.

 


IP gespeichert
#10 am 06.10.2010 um 00:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HolyGodfather
Stammi
Posts: 30
Killerooo schrieb:

Ey maio was intressiert es dich eig. ? du hast auch keine anderen Hobbys auser im HLSW zu sitzen ! Du spielst lol und machst ihn dumm an nc . Such doch gleich stress . Und was geht es dich eig an was er macht ? Und auserdem haben wir gesagt ESL match war es aber nicht ! Also spiel dein LOL weiter und fertig !



ey kilerooo, ich fand dich bis jetzt eig immer ganz okey und will mich hier auch auf keine front stellen nur dass das kalr ist, aber ich denke es sollte möglich sein normal zu reden, hier hat dieser user (mit dem ich so gut wie ncihts zu tun habe) gegen seine IHM gesetzten grenzen verstoßen und freund hin oder her, du kannst nicht einem user erlauben zu tun und machen was er will, da gibt es regeln, die wurden ganz klar gestellt und an die hat er sich zu halten, da ist es jetzt egal ob maio lol spielt (was du übrigens auch tust) oder irgendwas, hätte das jemand anderes gepostet dann stände es ja auch da, hättest du dann auch so geflamet?

also ich bitte dich und natürlich auch alle anderen bevor wieder irgendwas passiert und ihr alle wisst dass das hier sehr leicht passiert vor allem bei solchen themen einfach mal sachlich zu bleiben, das ist jetzt nicht gezielt killerooo an dich sondern an alle

hab hier zwar eig auch nichts groß zu sagen aber ich denke ich rede in der stimme der algemeinheit

 


IP gespeichert
#11 am 06.10.2010 um 15:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member
Posts: 338

houzy deine off-topic scheiße kannste dir sparen. kinder bitte draußen bleiben.

so.

ich habe eine geteilte meinung. einerseits stimmt es schon, dass es nicht ganz richtig war und das versprechen gebrochen wurde.

andererseits kann man sich wegen kleinigkeiten aufregen, ey. und killeroo hat schon recht, wenn ihr sowie nur noch lol zokkt ist das für eilgt total egal und sollte euch eilgt gar nicht interessieren.

 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich