Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Server intern Thread: kINE
kINE Seite: «  1 2 3 »
#1 am 04.10.2010 um 21:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Posts: 386

Zitat:

besagte nicht-member-person hat geschworen es nur zu nutzen wenn er mit clanmembern pcw zockt, und diese ihm das sagen.

naja wenn besagte person sich dran hält.

Zitat Ende.

Ist nicht meine Art aber die Bedinungen waren / sind klar.

Generell finde ich es nicht gut das ein nicht Member / nicht Stammi mit so einer Vorgeschichte überhaupt das Rcon hat. Ich weiß das es von 90 % des Clans für diesen Thread eh wieder Flames hagelt.

Den Server hat in dem Moment auch keiner gebraucht, es geht nur um eine Vereinbarung die er ja gebrochen hat.

Und nein, ich suche nicht permanent irgendwas an ihm - aber nunja...

 


IP gespeichert
#22 am 06.10.2010 um 17:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator
Posts: 179

mit dem post was ich grad geschrieben hab will ich nicht das sich jetzt jeder rechtfertigt wieso er inkativ ist. natührlich hat jemand seine probleme. ob rl mäßig oder am pc.. erazor hat inet probs gut kann mal vorkommen, usp hat stress mit rl , das kommt auch mal vor. Fakt ist das wenn diese besagten personen (leader / coleader) nicht da sind müssen die anderen member reife zeigen und sich benehmen aber hier läuft es anders. mal ist die katze weg da tanzen die mäuse. So läuft es hier ab. So wie es vorher war.. alle miteinander zocken und fun haben... das gibts einfach nicht mehr.



zuletzt editiert von Houzyy'DaymNN am 06.10.2010 17:34 Uhr 
IP gespeichert
#23 am 06.10.2010 um 17:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

weil sich nicht jeder darauf einlässt-

alle sind "erfolgsorentiert". die anderen sind low - weigern sich mitzuspielen, weil sie wissen, dass sie Flame kassieren.

und wieder andere, verschließen sich komplett von css.

ich für meinen teil, muss mich überwinden, in channel mit bestimmten leuten zu joinen, weil sie mir eh wieder krumm kommen.

zum rcon:

ich habs denen gegeben, die aktiv spielen und denen ich das zutraue.

wenn es jetzt weitergegeben wird, weiß ich, welcher personenkreis es ist.

kiNE hat ne verwarnung bekommen, im Verwarnsystem. auch für ihn, haben wir damals als einziger nicht-member die 3punkte-regel eingeführt.

 


 

IP gespeichert
#24 am 06.10.2010 um 17:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader
Posts: 442

bei member versteh ich 3 punkte bei nicht member nicht!!! fehler gemacht sein problem so schnell geht das! wo sind wir den das wir für user ein punktesystem machen.

er hatte damals ne 2 chance nun ist es halt vorbei vertrauen gebrochen. PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 


Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#25 am 06.10.2010 um 21:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi
Posts: 181

ihr schiebt auch nur stress alter finde ich xD


MFG: ivan

 


IP gespeichert
#26 am 06.10.2010 um 23:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HolyGodfather
Stammi
Posts: 30

ich bin zwar nicht im clan (und zur zeit eher inaktiv was css angeht was sich aber auch wieder ändern wird, muss nur nen bonus voll ausnutzen ) aber ich hoffe auch das er weiter besteht, so low ich auch sein mag mit den insanianern (den wirklichen) zu spielen ist immer ein erlebnis, deswegen finde ich auch das einfach mal ein zwei störenpunkte "entfernt" werden sollten ... dann würde das schon gehen, ich nenne jetzt gezielt keine namen oder sonstiges, einfach nur ein nettes beieinander erstellen

 


IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich