Alle (guten) Dinge sind Drei! Heute, am 7.7.10, hat VALVe sein 2tes ReUpdate für Counter-Strike: Source nach dem ersten großen Update veröffentlicht. Im gleichen Atemzuge erschien auch die Aktualisierung für Engine-Kollege Team-Fortress 2 (kurz: TF2).
Die offiziellen Update-News lassen für CS:S nur eine kleine Änderung verlauten:
Zitat: "Fixed incorrect stat collection by forcing all dedicated servers to update to the new version"
Alle Spieler werden sehr schnell das drohende Unheil bemerkt haben: Dieses Update bezieht sich primär auf die Server, was für den Clienten bedeutet: Warten bis alle Server auf dem neusten Stand sind! Und für alle Serverbesitzer heißt das: Arbeit! - Zum Glück nicht soviel wie beim ersten Update, deshalb können wir versprechen, dass wir bis heute Abend wieder erreichbar sind.
TF2 hat, laut Update-News, einen kleinen Bugfix erhalten:
Zitat: "Fixed a Mac client crash that occurs when joining a server"
Außerdem hat sich Steam nun doch nocht überwinden können, die Updatenews für das Vorgänger-Update vom 2.7.10 'rauszugeben. Diese sind sicherlich für einige Personen von großem Interesse, denn es wurden nun widererwartend weitere Änderungen eingebaut, welche wir in unseren inoffiziellen Updatenews vom 2.7. übersehen haben. Alle Änderungen findet ihr im Klapptext dieser News.
Des Weiteren hat VALVe nun endlich ein Statement zum Update abgegeben. Zusammengefasst (Original im Klapptext) sagt VALVe etwa Folgendes:
"Wir haben die Updates released um auf das neue Engine aufzurüsten. Dieses soll euch tolle neue Features bringen (Beispiel: Bessere Grafik) und z.B. zur bessere Treffererkennung beitragen. Außerdem wurden einige Fehler im alten Engine ausgemerzt.
Leider sind bei diesem Prozess einige Fehler entstanden, die wir versuchen zu beseitigen.
Wir wollten nie das Gameplay ändern, und werden das Gameplay, was ihr so liebt, soweit wie möglich wieder herrstellen!"
Wir wünschen wie immer Happy Fraggin' ! - i.V. ERAZOR'
[BilderQuelle: Steam]
|