Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
#1 Funserver wieder da!
20.08.10 22:53 Uhr ERAZOR'

PARTY!

F U N S E R V E R NEU AUFGELEGT! - 78.46.60.68:27018


Es ist soweit - Nach der lang zurückliegenden Geschlechtsumwandlung des Funservers zum Dust2-Only haben wir das Projekt DD2-Only vor einem Monat auch entgültig beendet. Nun heißt es "Back 2 the roots" - wir lassen den Funserver wieder aufleben!


Absofort mit einem bunten Mappack und neuen Sounds!

Eine Woche lang hat sich eine Auswahl von Clanmembern zusamengesetzt um ein rundes Gesamtergebnis zu formen.

Zusammen mit einigen anderen Stammspielern wurden selbst die verwirrensten Buggs von Eventscripts ausfindig gemacht und beseitigt. Leider konnten wir aufgrund dieser Fehler nicht alles verwirklichen, was geplant war.

Auf HappyHour und das Money-Plugin mussten wir leider verzichten.

Ein schnelleres Voting wurde durch den Umstieg von Mani auf Sourcemod ermöglicht.

Natürlich sind HLStatsX installiert! Selbstverständlich ist auch dieser Server an die globale Source- und Steambans-Datenbank angebunden.

Für jeden ist etwas dabei. Da wir bereits Surf- / Awp- / Dgl-spezialisierte Server besitzen, haben wir nur jeweils eine Map zu diesen Themen auf dem Server belassen. Dazu kamen viele Maps vom alten Server und ein bunter Mix an bissher unbekannten Maps. Eine spezielle iNSANE-Map ist in Arbeit.

Über das !ratemap-Plugin kann jeder die aktuelle Map bewerten. Aufgrund dieser Umfrageergebnisse werden wir Maps aussortieren, um den optimalen Server zu schaffen! Jeder ist eingeladen, Kritik zu posten und neuen Dinge vorzuschlagen. Wir sind für alles offen!


Im Klapptext - mein Dank an einige Leute!


MfG ERAZOR'


Dankeschön =)

Mein Dank gilt ...


- usp., der mir einen riesen Mapcycle lieferte mit echt super Maps! - Leider konnte ich nicht alle einbringen, da einige einfach den Downloadrahmen sprengten. Außerdem herzlichen Dank für die große Soundauswahl


- TomTom, der wie immer für jegliche Test zur Stelle war und mir jeden Fehler berichtete


- MeCnEaR, der mir noch mehr tolle Funmaps lieferte und ebenfalls ein Super Tester war!


- vanez, der mich überredete, die Roundendsounds zu entfernen, um auch Techno-Hasser anzusprechen


- haxpi, der für mich an der iNSANE-Map bastelt


- Malatock, der mir ebenfalls ein paar klasse Maps & Plugins nannte


- CreaP, Supernova, Laiin, S y n z & havok, die immer auf den Server wollten um ne Runde break_sky zu spielen xD. War immer lustig und hat viele Fehler aufgedeckt.


Kommentare Seite: « 1 »
#3 am 30.08.2010 um 22:33 Uhr IP gespeichert
SUEPERIVAN
Stammi

ja der 1er ist re aber leer

#2 am 21.08.2010 um 20:07 Uhr IP gespeichert
exacT.
Member

jau verfickte scheiße man. der 1er is re =)

*freu*

#1 am 21.08.2010 um 12:16 Uhr IP gespeichert
Supernova
Member

haha ja break_sky war echt immer lustig :D

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich