Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Neues Bewerbungssystem
24.09.10 23:04 Uhr ERAZOR'

JoinUs

Neues JoinUs-System fertiggestellt!

Ich vollende hiermit die Umstellung auf ein vollautomatisches JoinUs-System. Nach einem Jahr Bewerbungen schreiben und lesen modernisieren wir diesen Vorgang. Bewerber können nun unter der alten Addresse (joinus.clan-ipc.de) ein Formular ausfüllen und absenden.

Hierzu nutzen wir die Extended-JoinUs-Mod von dzcp-zone.de, welcher von *nitro*, basierend auf der Idee von ERAZOR', entwickelt und mehrfach verbessert wurde.

Ab heute sind Bewerbungen viel einfacher als zuvor.

Nachdem Absenden des Formulars, haben alle berechtigten Admins die Möglichkeit den Bewerber direkt abzulehnen, anzunehmen, oder seine Anfrage an die Memberschaft weiterzuleiten. Bei Letzterem erscheint, wie gewohnt, ein Thread im Forum mit den Angaben des Bewerbers und angefügtem Vote. Wir hoffen damit auch schreibfaule und -schwache Spieler zu einer Bewerbung zu bewegen und uns ein wenig Arbeit abzunehmen. Außerdem hat der Bewerber direkt die Möglichkeit, ein Team zu wählen. So ist es möglich unmissverständlich sofort eine Bewerbung für das Squad abzuschicken.

Wir hoffen auf positive Resonanzen.

MfG ERAZOR'


Features

Features:

  • User kann beim ausfüllen des Joinus-Formulars das gewünschte Team wählen (es werden nur aktive teams angezeigt)
  • Joinus-Anfrage wird in der Datenbank gespeichert (Anfrage wird demnach nicht mehr per Mail versendet)
  • berechtigte Personen erhaltene eine E-Mail bzw./und eine PN, dass eine neue Anfrage vorhanden ist
  • Bei Annahme der Anfrage wird für den User direkt ein Account auf der Seite angelegt (der User wird hierüber per E-Mail informiert und erhält seine Zugangsdaten per E-Mail)
  • Team und Position im Team kann von Admins direkt in der Anfrage festgelegt werden
  • User erhält eine Nachricht bei Aufnahme
  • Admin kann ein Forenvoting starten (Frage und Antworten können direkt über die Joinus-Funktion im Adminmenü definiert werden)
  • User kann abgeleht werden (bekommt dann Information per E-Mail)
  • bis zu 25 Eingabefelder des Joinus-Formulars können frei definiert werden (Einstellung ob Pflichtfeld über das Adminmenü möglich)
  • Angenommene und abgelehnte Joinus-Anfragen werden archiviert (können gelöscht werden)

Quelle: dzcp-zone.de


related Links:
» JoinUs-Formular » DZCP-Zone.de
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2021 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich