Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Rest in Peace - iNSANE.GAMiNG
7.10.10 20:00 Uhr ERAZOR'

Ich schließe mit sofortiger Wirkung dieses Projekt.

Diese Entscheidung ist nach gewissen Differenzen im Clan mehr als hinfällig.

Viele Leute wollen sich nicht beteiligen, wollen sich querstellen, sind zu egoistisch, um das Bestehen

dieses Clans zu sichern.

In Kombination mit einigen Nichtmembern und weiteren Spielern, hat sich der Clan gespalten.

Die entstanden Gruppen haben sich untereinander bekriegt und den Clan zum Einsturz gebracht.

Nur wenige haben loyal bis zum Ende durchgehalten. Wer dazu zählt, erfährt dies von mir persönlich und

kann stolz auf sich sein.

Über ein Jahr lang haben wir nun unter einem Namen mehr oder weniger zusammengehalten.

Ich gestehe, dass ich diese Worte mit Schmerz schreibe, und ich wollte nie das es soweit kommt.

Sicherlich haben auch wir Leader Fehler gemacht, ich für meinen Teil habe immer das Beste gewollt.

Ich wollte eine Gemeinschaft schaffen, in der niemand gekickt werden muss.

Aber dazu waren definitiv zuviele schwarze Schafe im Clan.

Außerdem möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen diese Entscheidung weh tut.

Denen, die sich freuen (ich weiß wer), möchte ich sagen, dass sie ihr Ziel erreicht haben, dass sie sich

glücklich schätzen können, dass sie es zerstört haben.

Ich werde vorerst alle Server, bis auf den DGL runterfahren.

Die Homepage und der TS werden online bleiben, um eine Erinnerung zu waren.

"Manchmal merkt man erst, was einem wichtig war, wenn man es verloren hat."

In diesem Sinne, allen eine schöne Zukunft.

MfG ERAZOR'


Schau doch auch mal in unserem Kondolenzbuch vorbei & lass uns etwas da (:


Kommentare Seite: « 1 2 »
#17 am 09.10.2010 um 18:43 Uhr IP gespeichert
ShoTaXx#
Webmaster

tjoah passiert halt bb leutz ich für meinen teil such mir keinen neuen clan kein bock mehr auf sowas

#16 am 08.10.2010 um 14:31 Uhr IP gespeichert
havok
Member

Beschreibe mir was du meinst erazor.

Ob das jetzt Sarkasmus oder Ironie war, ist soooooo schwer für mich zu erkennen...

#15 am 08.10.2010 um 11:58 Uhr IP gespeichert
Pedro
Clan-Security

Hmm, was soll man dazusagen...

Ich bin verdammt enttäuscht von vielen hier...

Ich war vieleicht nicht die hellste leuchte... Aber Ich hatte zumindestens den scheiß willen hier was zu reißen...

Aber was will man als Schäfer machen wenn meine schafe nur Wölfe sind und die paar kleinen schafe reißen...

Ich kann wirklich nur sagen,

Ich bin zu tiefst enttäuscht...

Für die meisten ist es einfach nur ein, " Naja, dann such ich halt nen neuen Clan "...

Aber warum habt ihr das nicht gleich gemacht und die bestehenden member ihr ding machen lassen...

Ich habe mir genügend bilder gemacht gehabt, und ich bin mir auch sicher , dass Ich weiß wen Erazor meint mit den Schwarzen schafen...

Ich bin mal paar Tage weg, nicht ON, mitten im Umzugsstress, und schau mal nach ner woche auf die HP da ich kein Internett habe... Und sehe sowas!!!!!

Ich verstehe zwar Erazor's entscheidung und ich respektiere diese auch vollkommen, aber die reaktion der meisten hier ist einfach unter aller sau...

Danke ein paar leuten für die geile zusammenarbeit und den schwarzen schafen " werdet erwachsen und lernt dinge zu schätzen "...

Euer Pedro

#14 am 08.10.2010 um 07:58 Uhr IP gespeichert
ERAZOR'
Leading // Technic

ja ich stelle euch meinen zur verfügung:

Klick

#13 am 08.10.2010 um 00:06 Uhr IP gespeichert
HolyGodfather
Stammi

schade, aber man hat ja noch ts, immerhin etwas, war echt nice, bis ts jungs

#12 am 07.10.2010 um 23:09 Uhr IP gespeichert
breakdown.
Member

Hm ... schade.

War in letzter Zeit ja recht inaktiv und hab' von dem ganzen nur wenig mitbekommen,

da ich auch für Klausuren gelernt hab' und 'nen Mädel gefunden hab', was mir viel bedeutet

- Ich danke allen für eine wunderbare und spaßige Zeit!

- Bleibt so wie ihr seit und macht's gut!

Special Thanks von mir an:

Erazor:

Du hast dir echt 'ne Menge Mühe mit dem ganzen hier gemacht. Warst immer sehr objektiv, wenn es um Streitigkeiten innerhalb des Clans ging und hast den Haufen hier echt gut zusammen gehalten.

Dafür meinen großen Respekt!

Usp und Pedro:

Ich fasse euch hier mal praktischer Weise zusammen, da ich denke, dass ihr beide eine Co-Leader-Funktion hattet und diese auch in den allermeisten Fällen gut vertreten habt.

Ihr habt die Leute mal wieder zur Besinnung gerufen, wenn mit manchen wieder mal die Pferde durchgegangen sind. Danke von mir!

Houzyy:

Bist echt 'nen klasse Kerl ;D ... Hat immer Spaß mit dir gemacht und auch wenn ich nicht weiß wie du aussiehst, stell' ich dich mir vor, wie son kleiner Sonnenschein der immer und überall gute Laune verbreitet :]

Du hast es raus, wie man's macht! Weiter so!

ShoTaXx:

Unser netter Technikfreak ... Bist echt unheimlich nett und wie ich finde sehr unvoreingenommen ...

Kann mich an so manche Situation erinnern, wo viele Vorurteile auf den Tisch kamen und du hast dich davon eigentlich immer distanziert. Dafür 'nen Daumen hoch!

Creap:

Netter Kerl ;D Hast mich oft genug aufgeregt, wenn du mich mal wieder die ganze Zeit weggeklatscht hast xD

Aber bist mir auf jeden Fall sau sympathisch!

Maio:

Jaja, du weißt, dass ich dich gern' habe ;D

Auch wenn du manchmal die Eigenschaft besitzt etwas nervig zu sein bist du 'nen super Typ und hast 'ne klasse Moral. Das kann man dir nur zu Gute halten

-Soo: Nein, den Rest habe ich nicht vergessen und ich will damit auch nicht andeuten, dass ich euch nicht mag.

Mir fällt einfach nichts mehr ein, was ich schreiben könnte^^

Ihr seit alle echt gut drauf und es war mir eine Ehre, mit euch 'ne Gemeinschaft zu erleben.

Ich war von Anfang an dabei und hab' alle schlechten, wie auch guten Zeiten miterlebt.

Leider wurden die schlechten Zeiten zum Ende hin immer mehr.

Ich finde es verdammt scheiße, dass manche Leute einfach zu intolerant sind und nicht mit dem jeweils anderen auskommen.

Kleines Beispiel:

-Ich hasse kiNE abgrundtief und und hätte es lieber, dass er für alle Zeit aus meinem Leben verschwindet, weil ich mit seiner Art einfach überhaupt nicht klar komme.

Trotzdem sage ich ihm "Hallo" wenn ich auf'n TS komme und bewerfe ihn nicht mit Beleidigungen.

kiNE hat sich übrigens zum Guten hin verbessert, meiner Meinung nach,!

Das war jetzt Mal ein kleines Beispiel aus meiner Sicht und ich denke, ich habe jetzt auch genug geschrieben.

Es ist scheinbar sowieso zu spät noch etwas zu retten.

MfG

shorty

PS: Viel Glück auf eurem weiteren Weg und größte Verachtung für die, die sich über den Zerfall des Clans freuen!

#11 am 07.10.2010 um 22:19 Uhr IP gespeichert
Lycra
Member

schade

#10 am 07.10.2010 um 21:46 Uhr IP gespeichert
havok
Member

schock mich irgendwie nicht , finde es aber auch nicht schade da dieses clan klima im ***** war.

#9 am 07.10.2010 um 21:14 Uhr IP gespeichert
unregistriert

Hauter rein Leute...

#8 am 07.10.2010 um 21:07 Uhr IP gespeichert
.usp
Co-Leader

tja leute so ist es

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2021 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich